gesehen
643
empfohlen
84
kommentiert
44

gruschi

Name:
Sebastian Gruschka
Ort:
Mitglied seit:
Letzter Login:
Freunde:
1
Cover: Der Knastcoach (2015)

gruschi zu Der Knastcoach

ist ne lockere komödie, die von kevin hart getragen wird und will ferrell ist wie immer etwas nervig, zumindest für mich.

6.5
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0
Cover: Mad Max: Fury Road (2015)

gruschi zu Mad Max: Fury Road

sehr guter action-knacher, habe ihn leider nicht im kino gesehen, sonst wäre meine bewertung auf eine 9 gegangen. manche filme sind wirklich einfach fürs kino gemacht!

8.5
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0
Cover: Der Kaufhaus Cop 2 (2015)

gruschi zu Der Kaufhaus Cop 2

war eine wirkliche enttäuschung, denn den teil hätte man sich einfach sparen sollen. ist äußerst langweilig, die witze sind abgenutzt und dröge.

3.5
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0
Cover: Verstehen Sie die Béliers? (2014)

gruschi zu Verstehen Sie die Béliers?

ein toller film. halt von allem etwas, viel witz, was fürs herz und ne ordentliche story!

8.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige