gesehen
1370
empfohlen
254
kommentiert
651

fabian

Name:
Fabian Schatz
Ort:
Berlin
Mitglied seit:
Letzter Login:
Freunde:
27
Cover: The Irishman (2019)

fabian zu The Irishman

Ich bin mir nicht sicher ob ich den gleichen Film wie viele andere gesehen habe? Ich kann The Irischman nichts abgewinnen, ganz im Gegenteil. Dreieinhalb Stunden Selbst - Beweihräucherung von alten Säcken (Schauspieler ebenso wie Regisseur) die mich ernsthaft und dauerhaft gelangweilt haben. Ich mag alle möglichen alten Mafia – Schinken, aber das hier? Der 2 Stunden Mittelteil bestand aus einer einzigen Wiederholung exakt der gleichen Handlung:

Bufalino sagt: Hoffa soll sich entschuldigen. Sheeran spricht mit ihm damit er dies Tut. Hoffa regt sich minutenlang auf, sagt aber das er sich entschuldigen wird. Macht es aber nicht… und wieder von vorn. Das ganze gefühlt 10 Mal, wahrscheinlich waren es 5 Mal.

Ich fand den Film unerträglich und habe es nur zu Ende geschafft weil ich dachte jeden Moment muss ja jetzt der großartige Revival – Mafia – Film beginnen. Aber Pustekuchen. Die Dialog waren so aufgesetzt, langweilig, nichtssagend und sich selbst x mal wiederholend das es nicht zu ertragen war.

5.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0
Cover: Der Schacht (2019)

fabian zu Der Schacht

Siehe Frank

6.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0
Cover: Joker (2019)

fabian

fabian hat Joker gesehen und empfohlen.

9.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
Cover: Venom (2018)

fabian zu Venom

Ohne Tom Hardy, BlaBlaBla. Mit Tom Hardy, macht streckenweise richtig Spaß. Aber halt nicht wegen des Films sondern nur wegen Ihm. Da könnte er mit seiner Präsenz auch die Lindenstraße oder sonst was pimpen. Von daher ist Venom als Film so ziemlich zu ignorieren, jedoch ein weiteres Beispiel für das Qualitätsmerkmal Tom Hardy und deswegen für mich quasi nicht zu bewerten.

  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0
Cover: Spider-Man: A New Universe (2018)

fabian zu Spider-Man: A New Universe

Ich bin kein Animations – Typ, aber Spider-Man: A New Universe hat mir richtig gut gefallen. Viel besser als die normalen Spidey – Filme.

7.5
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige