gesehen
1318
empfohlen
242
kommentiert
625

fabian

Name:
Fabian Schatz
Ort:
Berlin
Mitglied seit:
Letzter Login:
Freunde:
27
Cover: The Sisters Brothers (2018)

fabian zu The Sisters Brothers

Muss ich sehen, wer noch?

Frank_L

wäre nicht abgeneigt. schaffen den und captain marvel (gern atmos) bis 21.03.?

Hendrik

Ja, ich würd den auch gern sehen, Lars auch. Kannst ja bei Gelegenheit mal Termin-Vorschläge machen.

Lars76

Ja, das stimmt, aber hier werd' ich erstmal nach einer Möglichkeit mit einem ganz bestimmten "Gyllenhaal-Fan" schauen. Aber Terminvorschläge immer machen!

fabian

Hendrik, Lars, wie sieht es bei euch am 19. / 20. / 21. / 27. aus?

... alle Kommentare anzeigen

  • 9
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0
Cover: I, Tonya (2017)

fabian

fabian hat I, Tonya im September 2018 gesehen.

7.5
  • Link in Zwischenablage kopieren
Cover: American Sniper (2014)

fabian zu American Sniper

Für mich unerträglich patriotisch schwarz weiß, wie Woodegger bereits beschrieben hat, ohne die notwendigen Nuancen. Es reicht einfach nicht Chris Kyle nur zu zeigen ohne die (Hinter-) Gründe glaubhaft darzustellen.

5.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0
Cover: Avengers: Infinity War (2018)

fabian zu Avengers: Infinity War

Avengers 3 hat mir unheimlich gut gefallen. Neben gelungener Action, Witz und Drama scheint der gesamte bisherige Marcel Kosmos in einem (vorläufigen) Finale zu enden. Viele der offenen Handlungsstränge führen zusammen, fühlt sich rund an. Bin äußerst gespannt wie diese in Teil 4 (vorerst) abgeschlossen werden.

8.5
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0
Cover: Criminal Squad (2018)

fabian zu Criminal Squad

Ich fand Criminal Squad richtig schlecht. Platte Charaktere, besonders die Rolle von Gerad Buttler wirkte so gezwungen, dass ich mich nicht auf etwaige Nuancen einlassen konnte. Der Rest was so ok. Vielleicht sehe ich ihn mir allerdings noch mal an, Woodegger muss hier ja mehr gesehen haben als ich.

5.8
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0
Cover: Ant-Man (2015)

fabian zu Ant-Man

Kann mit dem Humor gar nichts anfangen ... Und Story ist auch nichts besonderes ...

6.3
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0
Cover: Rampage - Big meets Bigger (2018)

fabian zu Rampage - Big meets Bigger

Dwayne Johnson macht mir seit längerem eigentlich immer Spaß, in Rampage muss man ihm aber ganz schön viel Sympathie entgegenbringen um den restlichen Film etwas abgewinnen / ertragen zu können. Eins, zwei Szenen sehen zwar nett aus, der Rest ist langweilig oder zumindest einfach nur bla bla. Jeffrey Dean Morgan spielt seine Rolle 1:1 wie in The Walking Dead, irritierend. Kann man getrost nicht gucken.

5.9

Frank_L

gibts am Ende ordentlich Geballer und Monster-Action?

fabian

Grundsätzlich ja, die haut aber nicht vom Hocker

Frank_L

Super. Danke!

  • 3
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0
Cover: Tomb Raider (2018)

fabian zu Tomb Raider

Solide Sonntagnachmittag Unterhaltung, netter Abenteuerfilm, jedoch seicht und belanglos, ohne große Höhepunkte oder Schwächen. Ein Reboot der eigentlich keiner ist, da er inhaltlich vergleichbar und atmosphärisch nahezu eine 1:1 Kopie des ursprünglichen Films ist.

6.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0
Cover: Jack Ryan (2018)

fabian zu Jack Ryan

Billig kopiert von Homeland und 24 bedient Jack Ryan sämtliche Klischees und "glänzt" mit durchweg unterdurchschnittlichen schauspielerische Leistungen. Hab ich schon so oft gesehen und schon häufig besser.

5.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige