gesehen
1376
empfohlen
255
kommentiert
653

fabian

Name:
Fabian Schatz
Ort:
Berlin
Mitglied seit:
Letzter Login:
Freunde:
27
Cover: Free Guy (2021)

fabian zu Free Guy

Free Guy ist der beste Blockbuster seit langem! Hier stimmt einfach alles, Spaß, Action, Emotion, viele verrückte Ideen und ein großartiger Ryan Reynolds. Die Truman Show 2.0 ist ganz großes Unterhaltungskino für alle.

8.5
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0
Cover: Die versunkene Stadt Z (2016)

fabian zu Die versunkene Stadt Z

Wer wie ich einen Abenteuerfilm á la Indiana Jones erwartet ist hier ganz falsch. Aber auch unabhängig davon kann ich von der versunkenen Stadt Z nur abraten. Der offensichtliche Versuch Abenteuerfilm, Entdeckerepos, Gesellschaftskritik und Familiendrama zu verbinden ist aus meiner komplett gescheitert. Mit dem Holzhammer gezimmerte Charakterzeichnungen wodurch etliche Handlungen und Dialoge unnachvollziehbar und unlogisch erscheinen, dazu die fehlende Spannung, anstrengender Pathos an allen Ecken und die auf Dauer kaum zu ertragende, weil dauerhaft bedeutungsschwanger „gehauchte“, Stimme von Major Percy Fawcett. Der Film ist nur schwer durchzustehen und kann keiner der Genres gerecht werden.

4.9
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0
Cover: Coma (2019)

fabian

fabian hat Coma gesehen.

6.5
  • Link in Zwischenablage kopieren
Cover: The Irishman (2019)

fabian zu The Irishman

Ich bin mir nicht sicher ob ich den gleichen Film wie viele andere gesehen habe? Ich kann The Irischman nichts abgewinnen, ganz im Gegenteil. Dreieinhalb Stunden Selbst - Beweihräucherung von alten Säcken (Schauspieler ebenso wie Regisseur) die mich ernsthaft und dauerhaft gelangweilt haben. Ich mag alle möglichen alten Mafia – Schinken, aber das hier? Der 2 Stunden Mittelteil bestand aus einer einzigen Wiederholung exakt der gleichen Handlung:

Bufalino sagt: Hoffa soll sich entschuldigen. Sheeran spricht mit ihm damit er dies Tut. Hoffa regt sich minutenlang auf, sagt aber das er sich entschuldigen wird. Macht es aber nicht… und wieder von vorn. Das ganze gefühlt 10 Mal, wahrscheinlich waren es 5 Mal.

Ich fand den Film unerträglich und habe es nur zu Ende geschafft weil ich dachte jeden Moment muss ja jetzt der großartige Revival – Mafia – Film beginnen. Aber Pustekuchen. Die Dialog waren so aufgesetzt, langweilig, nichtssagend und sich selbst x mal wiederholend das es nicht zu ertragen war.

5.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0
Cover: Der Schacht (2019)

fabian zu Der Schacht

Siehe Frank

6.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0
Cover: Joker (2019)

fabian

fabian hat Joker gesehen und empfohlen.

9.0
  • Link in Zwischenablage kopieren

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige