Kommentare

Melde dich an und finde Freunde um alle Kommentare lesen zu können.

Cover: Mein Lehrer, der Krake (2020)

Frank_L zu Mein Lehrer, der Krake

Alles ein wenig pathetisch (insbesondere bezogen auf den Typen), aber sonst sehr schöne Einblicke in das Leben eines Oktopus.

6.5
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0
Cover: The Knick (2014)

Frank_L zu The Knick

Arztserie um das knickerbocker Hospital in New York und deren Chirurgie. Setting ist super, die Charaktere entwickeln sich interessant bzw sind gut dargestellt. Ende der ersten Staffel geht's besonders "saftig" zur Sache inkl einiger wtf Momente. Bin gespannt auf Staffel 2.

7.8
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0
Cover: Free Guy (2021)

fabian zu Free Guy

Free Guy ist der beste Blockbuster seit langem! Hier stimmt einfach alles, Spaß, Action, Emotion, viele verrückte Ideen und ein großartiger Ryan Reynolds. Die Truman Show 2.0 ist ganz großes Unterhaltungskino für alle.

8.5
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0
Cover: Im Keller (2014)

Frank_L zu Im Keller

Wer Lust auf wirklich schräge und skurrile Leute hat ... ansehen!

7.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0
Cover: Batman - Assault on Arkham (2014)

Frank_L zu Batman - Assault on Arkham

Beginnt ähnlich wie die Gunn's Suicide squad. Sonder Einsatz für harley und Co mit Bombe im Nacken. Das Team soll ins arkham asylum einsteigen und etwas vom riddler holen.
Insgesamt gut gemacht und mit guter Härte "gezeichnet". Die Darstellung von King Shark fand ich 1000x besser als im o.g. Film.
Kann man... Muss man aber nicht schauen.

7.2
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0
Cover: Batman vs. Teenage Mutant Ninja Turtles (2019)

Frank_L zu Batman vs. Teenage Mutant Ninja Turtles

Was für ein Spaß! Ohne scheiß... Ich musste mehrmals laut lachen und hab mich mega gut unterhalten gefühlt! Klar, die turtles sollte man früher gesehen haben, um mit deren Art was anfangen zu können (ziemlich viele dumme Sprüche), aber dieses setting funktioniert richtig gut. Empfehlung für Freunde des Genres.

8.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0
Cover: Batman und das Phantom (1993)

Frank_L zu Batman und das Phantom

Story bringt keine großen Überraschungen mit sich. Die Art der Zeichnung hat mich auch nicht vom Hocker gerissen. Bisschen egal das ganze...

5.5
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0
Cover: Wächter der Nacht - Nochnoi Dozor (2004)

Frank_L zu Wächter der Nacht - Nochnoi Dozor

Die grundlegende Story ist ganz nett, aber die Umsetzung misslungen. Die Schnitte im Film haben einfach nur genervt. Alles möglichst schnell, zum Teil unlogisch und dann noch wacklige Kamera. Bilder genießen ist nicht. Schauspieler kann man auch vergessen. Teil 2 schenk ich mir.

5.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0
Cover: The Suicide Squad (2021)

Frank_L zu The Suicide Squad

Anders und überdreht. Und das ist gut so. Einige Male hat der Humor bei mir nicht gezündet, dennoch hab ich mich gut unterhalten gefühlt (auch wenn es am Ende etwas zäh würde). Man bekommt eine gesunde Härte (wenn auch alles digital) und einen schönen soundtrack.

7.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0
Cover: Godzilla vs. Kong (2021)

paul zu Godzilla vs. Kong

Nach langer Abstinenz vom Kino durch den Supervirus ist das Spektakel mit viel Knall und Bumms ein echter Genuss gewesen! Besonders gut in 3-D und viel Bass in den guten Liegesesseln vom Luxx Kino!!!

7.5
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0
Cover: Cosmic Sin (2021)

paul zu Cosmic Sin

Was ist nur aus Bruce Willis geworden? Wieso lässt er sich für solche Filme vor den Karren spannen… Schlimme story, schlimme Special Effects, schlimme schlimme Gesamtleistung!

2.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0
Cover: Minari: Wo wir Wurzeln schlagen (2020)

Frank_L zu Minari: Wo wir Wurzeln schlagen

Gefühlvoller Film über eine koreanische Familie, die aus San Francisco kommend in Arkansas koreanisches Gemüse anbauen möchte. Etwas später gesellt sich die Grandma dazu (die echt toll gespielt wird). Schöner und sehr stimmiger Film.

7.8
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0
Cover: Enter the Void (2009)

Frank_L zu Enter the Void

Ich schwanke zwischen "interessant" und "anstrengend". Heftige Story. Die Kameraführung ist gewöhnungsbedürftig aber auch mal was Neues. Auf 2 Std 40 Minuten muss man sich auch einlassen...

7.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0
Cover: Die Schwestern des Bösen (1972)

Frank_L zu Die Schwestern des Bösen

Ok. Man brauch keinen großen Wurf erwarten. Das Ende versucht nochmal Verwirrung zu stiften, gibt aber auch keine Pluspunkte...

6.8
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0
Cover: Mortal Kombat (2021)

Frank_L zu Mortal Kombat

Leichte Unterhaltung und stellenweise CGI Blut. Muss man nicht gesehen haben. Schauspielerisch eher unteres Niveau. Die Dialoge (wenn man sie so nennen darf) teilweise selten dämlich. Und viele Szenen wirken einfach nur aneinander gereiht. Sehr lieblos.

5.5
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0
Cover: The Beach (2000)

Frank_L zu The Beach

Dem schließ ich mich an... Kein außergewöhnlicher dicaprio Film aber auf alle fälle sehenswert.

8.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0
Cover: Big Little Lies (2017)

Frank_L zu Big Little Lies

Zu lange her für eine Bewertung. Kurzweilige Serie in starbesetzung. Kann man mal einen Blick riskieren.

  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0
Cover: Luca (2021)

Frank_L zu Luca

Leichte Unterhaltung. Aber irgendwie hat man das alles schonmal gesehen.

6.8
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0
Cover: Moebius, die Lust, das Messer (2013)

Frank_L zu Moebius, die Lust, das Messer

In einer Familie geht Papa fremd. Mama kriegt das mit und will ihm in einer Nacht sein bestes Stück abschneiden. Das geht schief und aus irgend einem Grund setzt sie nun den Plan bei ihrem Sohn um, der gerade seine Sexualität entdeckt.
Alles weitere möchte ich nicht spoilern ... Mama verduftet und Papa versucht seinem Sohn beizustehen. und das nimmt alles krude Züge an.
Prädikat des Films: sehr interessant. Im Grunde hab ich noch nie so einen Film gesehen, gerade weil kein einziges Wort gesprochen wird und doch alles gesagt wird.
Für Freunde des asiatischen Films zu empfehlen.

7.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0
Nach oben

Anzeige