Wertung
10
Gesehen
1
Empfehlungen
1
Kommentare
1

Hier kannst du dich anmelden um Werner - Beinhart! zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

10.0Werner - Beinhart!

Land:
Germany 1990, 93 min, ab 6
Genres:
Action, Animation, Comedy
Regie:
Gerhard Hahn, Niki List, Michael Schaack
Drehbuch:
Ernst Kahl
Darsteller:
Klaus Büchner, Rötger Feldmann, Andi Feldmann, Kulle Westphal, Meret Becker, I. Stangl, Johannes Silberschneider, Ludger Pistor, Nicole Boguth, Jürgen Tonkel
Wertungen:
6.7 6.9

Inhalt

Der erfolglose Comiczeichner Brösel (Rötger Feldmann) kriegt von einem berühmten Filmproduzenten die einmalige Chance für eine Verfilmung seiner Werke, obwohl es ihm bisher nicht gelungen ist, auch nur einen einzigen brauchbaren Einfall zu Papier zu bringen. Das ändert sich aber, als er von Rumpelstilzchen (Meret Becker) unter der Bedingung, für einen ... weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube

  • Werner - Beinhart (1990) Trailer
  • Werner Beinhart remastered - offizieller Trailer
  • WERNER: Beinhart Trailer German Deutsch (1990) Remastered

fabian

Der lustigste Film meiner Jugend. Mit 11, 12 zum ersten Mal gesehen, und die ersten paar Male war die Hose knapp vor nass :-) Das Gleiche beobachte ich jetzt bei meinen Kindern. Und verschiedenste Zitate werden auch heute noch immer wieder gebracht. Ein absoluter Klassiker.

10.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige