Wertung
8.8
Gesehen
4
Empfehlungen
0
Kommentare
1

Hier kannst du dich anmelden um Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

8.8Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Land:
USA 1983, 131 min, ab 12
Genres:
Action, Adventure, Fantasy, Sci-Fi
Regie:
Richard Marquand
Drehbuch:
Lawrence Kasdan, George Lucas
Darsteller:
Mark Hamill, Harrison Ford, Carrie Fisher, Billy Dee Williams, Anthony Daniels, Peter Mayhew, Sebastian Shaw, Ian McDiarmid, Frank Oz, James Earl Jones
Wertungen:
8.3 8.7

Inhalt

Erneut sammeln sich die Rebellen, um gegen das böse Imperium zu kämpfen, das inmitten der Arbeiten an einem neuen, gefährlicheren Todesstern steckt. weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube

  • STAR WARS: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi Ritter Trailer German Deutsch (1983)
  • Star Wars: Episode VI: Die Rückkehr der Jedi Ritter - Original Trailer Deutsch HD
  • STAR WARS - Episode VI: Die Rückkehr der Jedi Ritter - ProSieben Trailer

Frank_L

Ich habe nicht alle drei Teile in Folge gesehen ... trotzdem fand ich den drittenTeil der alten Trilogy am "langweiligsten". Die Handlung ist im Vergleich zu den beiden Teilen davor relativ dünn. Wo in Teil 2 noch ein angemessene Härte zu sehen war (Arm ab bei Monster etc), passiert hier im Lichtschwertkampf nie etwas außer dass die Leute umfallen (von Darth Vaders Hand mal abgesehen). Und heute muss ich echt sagen, dass Ewoks zu viel Sendezeit bekommen haben und einfach nur nerven bzw. eine Komik hervorrufen, die nicht angemessen ist.

8.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige