gesehen
668
empfohlen
139
kommentiert
322

paul

Name:
Paul Fleischanderl
Ort:
Berlin
Mitglied seit:
Letzter Login:
Facebook:
paul.fleischanderl.9
Freunde:
23
Cover: Black Widow (2021)

paul

paul hat Black Widow im August 2021 gesehen.

7.5
  • Link in Zwischenablage kopieren
Cover: Godzilla vs. Kong (2021)

paul zu Godzilla vs. Kong

Nach langer Abstinenz vom Kino durch den Supervirus ist das Spektakel mit viel Knall und Bumms ein echter Genuss gewesen! Besonders gut in 3-D und viel Bass in den guten Liegesesseln vom Luxx Kino!!!

7.5
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0
Cover: Cosmic Sin (2021)

paul zu Cosmic Sin

Was ist nur aus Bruce Willis geworden? Wieso lässt er sich für solche Filme vor den Karren spannen… Schlimme story, schlimme Special Effects, schlimme schlimme Gesamtleistung!

2.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0
Cover: Becky (2020)

paul zu Becky

Ich finde Filme mit etwas härte ja nicht schlecht, aber ich wünsche mir schon das die Story auch wenig durch den Film trägt... ich hatte beim Schauen aber eher das Gefühl das Sequenzen ohne echten Übergang hintereinander geschnitten wurde (die Natur-Stock-Filmchen sind ja keine echte Übergänge...). Hätte was werden können aber weder die Story noch die Härte in den Film bekommt genug Sepcialeffect und damit leider ein echt lahmer Film...

4.5
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0
Cover: Crime Game (2021)

paul zu Crime Game

Kann man gucken, ganz nette Action und auch Spannung.

6.5
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0
Cover: The 800 (2020)

paul zu The 800

Interessanter Film, jedoch ist mir nicht klar was ich von dieser absurden Situation mitnehmen soll... [Spoiler]Auch krass, dass es das wohl wirklich gab... habe es nicht gegooglet aber im Abspann sieht man das dieses Gebäude heute da immer noch steht!

7.5
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0
Cover: Shadow in the Cloud (2020)

paul zu Shadow in the Cloud

Spannend, anders, brutal, lustig (mein Humor). Alles war dabei.

7.5
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0
Cover: The Falcon and the Winter Soldier (2021)

paul zu The Falcon and the Winter Soldier

Ich finde die Qualität der Serie echt gut, bei vielen fehlt mir derzeit das große Bild mit vielen Details. Das klappt hier ganz gut und ich freue mich überhaupt in Zeiten von Crona mal was aus den USA-Filmstudios gucken zu können. Daher ist mein Anspruch aktuell bestimmt nicht wie im sonstigen Überfluss.

7.5
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0
Cover: Boss Level (2021)

paul zu Boss Level

Es fühlt sich wieder nach Kino an! Ich fühlte mich sehr gut unterhalten auch wenn der Film nach einer Kopie von Deadpool wirkt. Ich freue mich da schon auf Teil 2.

8.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0
Cover: The Mandalorian (2019)

paul

paul hat The Mandalorian im Jahr 2021 gesehen und empfohlen.

9.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
Cover: The Mandalorian (2019)

paul zu The Mandalorian

Ich bin auch begeistert von der Serie. Wirklich gut produziert mit viel Wumms.

9.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0
Cover: Honest Thief (2020)

paul zu Honest Thief

Passt sich nahtlos in alle seine "es ist was schlimmes passiert und ich finde euch" Filme ein ;) Wer also Lust auf Teil 5 (stimmt das?) hat. Der ist hier genau richtig!

7.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0
Cover: 10x10 (2018)

paul zu 10x10

ich fand ihn als Thriller gar nicht so schlecht wie er bei IMDB und MP dargestellt wird. Ich bin auf eure Bewertungen gespannt!

7.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0
Cover: Don't Let Go (2019)

paul zu Don't Let Go

Ganz netter Film mit Action und härte.

7.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0
Cover: Ted 2 (2015)

paul zu Ted 2

Absoluter Quatsch aber wie auch schon der erste Teil durchaus sehenswert in der richtigen Stimmung für Quatsch.

7.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0
Cover: Winter's Bone (2010)

paul zu Winter's Bone

Gut gut gut. Lars hat es schon wunderbar beschrieben.

8.5
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0
Cover: The Secret - Das Geheimnis (2020)

paul zu The Secret - Das Geheimnis

Ein schöner Sonntagsfilm den man mit seinem Partner*in gucken könnte wären da nicht die letzten 10 Minuten... Schön gespielt und zwar Vorhersehbar aber dennoch ne gute "Schnulze".

Tipp, einfach die letzten 10 Minuten nicht gucken!

6.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige