Wertung
6
Gesehen
5
Empfehlungen
1
Kommentare
2

Hier kannst du dich anmelden um How I Met Your Mother zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

6.0How I Met Your Mother

Land:
USA 2005 - 2014, 22 min, ab 12
Genres:
Comedy, Romance
Regie:
Pamela Fryman, Rob Greenberg, Michael J. Shea, Neil Patrick Harris
Drehbuch:
Carter Bays, Craig Thomas, Matt Kuhn, Craig Gerard, Matthew Zinman
Darsteller:
Josh Radnor, Jason Segel, Cobie Smulders, Neil Patrick Harris, Alyson Hannigan, Lyndsy Fonseca, David Henrie, Cristin Milioti, Marshall Manesh, Joe Nieves
Staffeln:
9
Wertungen:
8.3 7.7

Inhalt

Im Jahr 2030 erzählt Ted Mosby seinen zwei Kindern eine Geschichte. Diese handelt in allen Einzelheiten davon, wie er die Mutter der beiden kennen gelernt weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube

  • HOW I MET YOUR MOTHER - Official Trailer
  • How I met Your mother - Super trailer HD (Updated)
  • How I Met Your Mother TV Series (2005) - Season 1 Trailer

Woodegger

also ehrlich gesagt finde ich die serie einfach nur spießig, der hauptdarsteller ist selten langweilig und immer so überverständnisvoll...gäähn! das ganze zieht sich ja jetzt auch schon ein paar staffeln lang hin und irgendwann muss auch mal schluss sein.

5.9 heißt ja nicht das ich die serie zum kotzen finde, ich gucks auch wenns läuft und manchmal ist es schon witzig. ich kann auch total verstehen wenn es jemandes lieblingsserie ist, aber für mich is da noch luft nach oben. ich zieh mir lieber nochmal die alten folgen von ALF rein :)

5.9
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

paul

ein muss!

9.5

Hoschi

wat?!...findeste...ist jar nisch mein ding...da reiht sich eine unlustige szene an die andere...äscht schläscht!

fabian

Da sag ich mal word!

paul

Ich finde die Idee der Geschichtserzählung (Rückblick von 2030 auf das heute) super! Dazu sind die Charaktere super gewählt und so ein bisschen beneide ich die Gruppe um ihren Zusammenhalt!

  • 3
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige