Wertung
7.5
Gesehen
8
Empfehlungen
1
Kommentare
1

Hier kannst du dich anmelden um The Matrix Revolutions zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

7.5The Matrix Revolutions

Land:
USA 2003, 129 min, ab 16
Genres:
Action, Sci-Fi
Regie:
Lana Wachowski, Andy Wachowski
Drehbuch:
Andy Wachowski, Lana Wachowski
Darsteller:
Mary Alice, Tanveer K. Atwal, Helmut Bakaitis, Kate Beahan, Francine Bell, Monica Bellucci, Rachel Blackman, Henry Blasingame, Ian Bliss, David Bowers
Wertungen:
6.7 6.3

Inhalt

Während sich die zerstörerischen Maschinen immer weiter der unterirdischen Stadt Zion nähern, erwacht Neo wieder aus seinem Koma und muß nun klären, wieso er seine übermenschlichen Kräfte kürzlich auch in der realen Welt anwenden konnte. Unsicher, ob die reale Welt nicht selbst eine Illusion ist, begibt er sich in die Matrix, um eine Antwort darauf ... weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube

  • The Matrix Revolutions (2003) Official Trailer #1 - Keanu Reeves Movie HD
  • The Matrix Revolutions Trailer HD
  • The Matrix Revolutions (2003) - Teaser Trailer

Lars76

Hinkt ebenso wie Teil 2 dem ersten etwas hinterher, hält sich aber im Gesamtpaket als Abschluss der Trilogie wertungsstabil.

9.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige