Kommentare

Melde dich an und finde Freunde um alle Kommentare lesen zu können.

Cover: Retribution (2023)

paul zu Retribution

Spaß machte nur das Raten von Drehorten bzw. den Versuch zu folgen wo er in Berlin lang fährt... sonst war es echt ein lahmer Film.

6.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0
Cover: Der Pass (2018)

fabian zu Der Pass

Aufgrund der sehr, sehr guten 3. Staffel (die auch das Finale der Serie darstellt) hab ich die Wertung gerade noch mal erhöht. Kamera, Sound, Schauspieler und Geschichte erschaffen hier eine enorm spannende Atmosphäre und auch die zwischenmenschlichen Themen werden gelungen zum Abschluss gebracht.

Ich glaub ich will jetzt erstmal nicht mehr in den Wald :-)

7.8 (S1: 7.0 / S3: 8.1)
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0
Cover: Prey (2022)

cothoga zu Prey

Unterhaltsam. Kleiner netter Film

6.5
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0
Cover: The Creator (2023)

cothoga zu The Creator

Die Effekte und Drehorte lassen sich sehen ... aber diese story? Der Film und seine Charaktere haben uns komischerweise völlig kalt gelassen. Wir mussten ständig über irgendwelche Details lästern (Telefonzellen?, Gehirn-Lesesysteme, die einfach zurückgelassen werden, weil man weiß, dass dieses Gadget nicht wieder gebraucht wird? dieses gigantische Schiff, welches man überall sieht, aber es wird immer wieder Alarm geschlagen, Bomben auf zwei Beinen, ein Hund und ein Affe sorgen inmitten von Krieg für kleine Scherzchen (?) ... ach, und diese ganze Ausgangssituation ... und ein Kind, welches von der Muter als Waffe konstruiert wird ...uff ... und an Bord der Nomad sind zig Kopien von der Mutter(?)). Hatte mich eigentlich sehr gefreut als der Trailer kam, aber Filme wie Elysium oder District 9 bieten irgendwie mehr Atmosphäre und Herz.

4.0

paul

Ging mir genau so!

  • 1
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0
Cover: Godzilla Minus One (2023)

Frank_L zu Godzilla Minus One

Richtig gut! Monsteraction UND Handlung mit Tiefgang

8.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0
Cover: Hypnotic (2023)

fabian zu Hypnotic

Da fehlen mir die Worte so schlecht war Hypnotic.

4.0

paul

Der Trailer sieht so vielversprechend aus... ich glaube ich muss den trotzdem sehen ;)

fabian

Verstehe ich, wobei das schon etwas den Sinn und Zweck der Kommentare und Bewertungen hier unterläuft :-)

  • 2
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0
Cover: The Creator (2023)

fabian zu The Creator

The Creator ist ein nahezu perfekter Sci-Fi Film. Teils grandiose Bilder, wuchtige Action, starke Emotionen, Gesellschaftskritik, Ausstattung, Atmosphäre, Score ... da passt alles. Die Geschichte ist sicher nicht neu. Die Umsetzung aber umwerfend. Absolute Empfehlung, ab ins Kino!

8.6
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0
Cover: Nacho Libre (2006)

KarlDerPapa zu Nacho Libre

Ein obskurer aber nicer Feel-Good-Movie.

7.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0
Cover: Beef (2023)

KarlDerPapa zu Beef

Eine Serie, die dich m Anfang fragen lässt wo die Reise hingeht. Jedoch lohnt es sich dran zu bleiben, humorvoll, dreidimensionale Charaktere und eine sehr sensible Art des Storytellings. Würd ich jederzeit nochmal gucken!

9.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0
Cover: Renfield (2023)

Frank_L zu Renfield

Kann ich bestätigen. Was für ein Spaß!

8.5
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0
Cover: Renfield (2023)

paul zu Renfield

Klasse Film absolute Empfehlung

8.5
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0
Cover: Junior (2011)

Frank_L zu Junior

Kurzfilm Bodyhorror!

7.4
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0
Cover: Prähistorischer Planet (2022)

paul zu Prähistorischer Planet

Wirklich gut gemachte Doku. Wie eine heutige Wildnis-Doku von heute nur mit Dinos.

8.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0
Cover: Ted Lasso (2020)

paul zu Ted Lasso

Stafel 1 überzeugt schon mal sehr! Ich hoffe es bleibt auf dem Niveau.

8.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0
Cover: The White Lotus (2021)

paul zu The White Lotus

Stark! Unbedingt ansehen.

9.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0
Cover: Black Adam (2022)

paul zu Black Adam

War nicht so schlecht wie erwartet, aber auch nicht so gut wie möglich ;-)

6.5
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0
Nach oben

Anzeige