gesehen
1095
empfohlen
145
kommentiert
879

Frank_L

Name:
Frank Lorke
Ort:
Berlin
Mitglied seit:
Letzter Login:
Freunde:
16
Cover: Hatching (2022)

Frank_L zu Hatching

Nettes Filmchen. Irgendwie machen die Skandinavier was anders. Story ist jetzt halb so umfangreich aber bzgl der Effekte ganz toll. Die scary Momente mega gut eingefangen.

7.8
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0
Cover: Sharp Objects (2018)

Frank_L zu Sharp Objects

Gerade 2 von 8 folgen gesehen und omg wie geil! Hoffe das Niveau bleibt...

9.0

Frank_L

Beendet und ich bin begeistert. Menschliche Abgründe in einem Redneck Kaff. Amy Adams spielt super. Und im Laufe der Serie lernt man einige Charaktere wirklich zu hassen. Widerlich. 1 Staffel. Abgeschlossen. Famoses Ende!

  • 1
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0
Cover: The Ritual (2017)

Frank_L zu The Ritual

Ganz unterhaltsam

7.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0
Cover: Gangs of London (2020)

Frank_L zu Gangs of London

Serie um mafiöse Familien in London. Nachdem das Oberhaupt ermordet wird, gerät alles außer Kontrolle.
Sehr gut gefilmt und ausfüllende Story. Zudem ist die dargestellte Härte und Gewalt derart explizit.... Das hab ich in Serie noch nie so gesehen. Ziemlich krass!
Die letzten 3 Folge verliert die Serie etwas an Fahrt. Daher "nur" 8.0. Alles davor würde ich höher bewerten.

8.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0
Cover: Obi-Wan Kenobi (2022)

Frank_L zu Obi-Wan Kenobi

Schade. Kleine Enttäuschung. Nix für fabi. Leia in klein macht auf erwachsen. Fand selbst ich irgendwie doof.

5.5
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige