gesehen
955
empfohlen
127
kommentiert
793

Frank_L

Name:
Frank Lorke
Ort:
Berlin
Mitglied seit:
Letzter Login:
Freunde:
16
Cover: Der schwarze Diamant (2019)

Frank_L zu Der schwarze Diamant

Adam Sandler als windiger Kerl und Juwelier. Er vertickt seine Ware (aus vllt nicht ganz seriösen Quellen) gern an Promis. Er hat Schulden und somit Stress mit den Gläubigern. Und zu Hause hängt der Haussegen schief.
Die erste Stunde war ich ziemlich genervt. das hektische von A nach B nimmt kein Ende. Er rennt von einem Schlamassel in den den nächsten. Dann erhält er einen schwarzen Opal, in dem er die Lösung seiner Probleme (Schulden) sieht.
Irgendwie hat der Film keinen Spannungsbogen. Er versucht das Tempo hoch zu halten, was mich aber nur genervt hat. Das Ende wirkt etwas wie aufgesetzte Tragik.
Ehrlich ... bin mittlerweile der Meinung, man sollte Serien/Filme meiden, wenn Netflix auch nur am Entferntesten an der Produktion beteiligt war.

6.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0
Cover: Mortal Kombat (1995)

Frank_L zu Mortal Kombat

Null Blut, blöde schauspielerei, Effekte altbacken. Bin gespannt auf die 2021er Umsetzung.

4.5
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0
Cover: Eurovision Song Contest: The Story of Fire Saga (2020)

Frank_L zu Eurovision Song Contest: The Story of ...

Leicht gestrickte Unterhaltung. Aber das war vorher klar. Will Ferrell nervt weniger als befürchtet. Der Cast ist auch in Nebenrollen sehr gut. Netter Film für Sonntag abend, um mit durchweg positiven Eindrücken in die neue Woche zu starten.

6.7
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0
Cover: The Undoing (2020)

Frank_L zu The Undoing

Sehr gut besetzte Mini Serie, in der der Mord an einer jungen Mutter aufgeklärt werden soll. Nicole kidman spielt solide. Hugh Grant und Donald Sutherland (Nebenrolle) spielen stellenweise phänomenal! Der Sohn der Familie ist auch ganz stark. Schauspielerisch also erste Sahne. Bilder (spielt zumeist in New York) sind super. Die Handlung ist zwar nicht wirklich innovativ, bleibt aber bis zur letzten Folge spannend.

8.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0
Cover: VFW (2019)

Frank_L

Frank_L hat VFW am 13.12.2020 gesehen.

5.7
  • Link in Zwischenablage kopieren
Cover: American Mary (2012)

Frank_L zu American Mary

dämlich. Hauptdarstellerin schlecht. Der Film weiß nicht, in welche Richtung er gehen möchte. FSK 18? Auch dämlich. Es wird viel angedeutet, aber wenns hart auf hart kommt, sind nur einfach durchschaubare Effekte zu erkennen.

4.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0
Cover: You're Next (2011)

Frank_L zu You're Next

Gory Momente sind gut. Der Rest ist so egal. Spring ich einfach nicht mehr drauf an. Schlechte Synchro auch oder einfach schlechte Dialoge am Anfang.

6.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0
Cover: Tore tanzt (2013)

Frank_L zu Tore tanzt

Ein Film der Marke "Tritt in die Magengegend". Der streng religiöse Tore findet bei einer Familie Anschluss und ist dem Patriarch der Familie ausgeliefert... Furchtbare Abgründe tun sich auf. Puhh...
PS: über die wiki-Fußnoten findet man den Spiegelartikel zur wahren Geschichte dahinter. Kranke Menschheit.

8.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0
Cover: Aus der Mitte entspringt ein Fluß (1992)

Frank_L zu Aus der Mitte entspringt ein Fluß

Nette Familiengeschichte mit wunderschönen Bildern! Den zwischenzeitlichen Erzähler-Stil fand ich ganz angenehm.

7.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0
Cover: Lovecraft Country (2020)

Frank_L zu Lovecraft Country

Story ist mumpitz... Keine Ahnung, ob die auf Lovecraft basiert. Ziemlich krasse splatterszenen gibt es. Machts etwas weniger langweilig

6.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0
Cover: His Dark Materials (2019)

Frank_L zu His Dark Materials

ja nee ... "Kinder wissen alles besser" - Serie

6.3
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0
Cover: Swamp Thing (2019)

Frank_L zu Swamp Thing

Gute Bilder... Gesunde Härte, soweit zum Positiven. Story ist mehr als vorhersehbar, was am Ende einfach langweilt. Und dann dir Schauspieler... Puhhh... Insbesondere die Hauptdarstellerin ist richtig blass in ihrer Art. Ärgerlich.

5.5
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige