gesehen
865
empfohlen
109
kommentiert
737

Frank_L

Name:
Frank Lorke
Ort:
Berlin
Mitglied seit:
Letzter Login:
Freunde:
16
Cover: The Ballad of Buster Scruggs (2018)

Frank_L zu The Ballad of Buster Scruggs

ich schließe mich Hendrik an. zum Teil tolle Bilder ... einige Darsteller waren super - andere egal. Da die Episoden inhaltlich nicht zusammen hängen, wirkt das alles nicht als ein Film. Nebenher ganz unterhaltsam, mehr nicht.

7.2
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0
Cover: Once Upon a Time in Hollywood (2019)

Frank_L zu Once Upon a Time in Hollywood

Sehr unterhaltsam und überraschend kurzweilig für 161 min auch wenn die Handlung nicht so komplex ist. Insbesondere die Leistung von dicaprio (OmU) hebt die Gesamtwertung.

8.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0
Cover: Der Pass (2018)

Frank_L zu Der Pass

Einer der Ableger von "die Brücke". Kommt an die Vorlage nicht ran, aber macht gerade in der zweiten Hälfte durchaus Spaß. Der ösi Dialekt nervt... Hab mich irgendwann halbwegs dran gewöhnt. Bei der Stange gehalten wurde ich durch das creepy und düstere setting. Alles weitere siehe Kommentar von fabi.
Einen ziemlich dämlichen Umstand gabs in der letzten Folge... Kein Spieler aber gern Aufforderung zum gemeinsamen Austausch ;)

7.3
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0
Cover: Marvel's Runaways (2017)

Frank_L zu Marvel's Runaways

Fazit nach 15min von Folge 1 der 2. Staffel: dämlich, in allen Belangen glatt, überflüssig!

  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0
Cover: Mother! (2017)

Frank_L zu Mother!

Alles sehr zutreffend, was bisher geschrieben wurde. Tolle Story... Endlich mal was anderes. Ich hab den "Fehler" gemacht, jede Szene und deren Hintergründe verstehen zu wollen. Das funktioniert so gar nicht, man sollte den Film einfach auf sich wirken lassen. Der Film lässt mich dennoch etwas ratlos zurück...

7.5
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0
Cover: Spider-Man: Far from Home (2019)

Frank_L zu Spider-Man: Far from Home

... einer von vielen ...

7.2

fabian

Warst du dafür wirklich im Kino?

Frank_L

klar. und wieder Brille gekauft weil vergessen ;-P

  • 2
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0
Cover: X-Men: Dark Phoenix (2019)

Frank_L zu X-Men: Dark Phoenix

Nach wenigen Wochen komplett verdrängt... Kann nicht so doll gewesen sein.
Doch das Ende: albern. Story: gab es so doch auch schon tausend mal.

6.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0
Cover: Chernobyl (2019)

Frank_L zu Chernobyl

Mini-serie zur Reaktor-Katastrophe. Spannend erzählt und eindringlich ob der Folgen und der Hintergründe. Sehr positiv ist die Atmosphäre der 80er in Russland. Bis ins kleinste Detail... Faszinierend.

7.9
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0
Cover: The Dead Don't Die (2019)

Frank_L zu The Dead Don't Die

Wohlwollend bewertet... Lars triffts schon ziemlich genau, jedoch hat mich die Belanglosigkeit arg erschlagen. Undzwar hinsichtlich Darsteller und Story. Der Humor war auch nicht ganz meins. Und ich hab Bill murrays alte Synchronstimme vermisst... Undzwar sehr!

6.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0
Cover: Star Trek: Discovery (2017)

Frank_L zu Star Trek: Discovery

Leider zu sehr auf neu bzw aktuelles Sehverhalten getrimmt. Story zunächst ok und dann mit etwas unverständlichem Bruch. Ansonsten gibt es einige Details, die es zu besprechen wert wären.
Zweite Staffel wohl nicht zeitnah...

6.8 (S1: 6.8)
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0
Cover: Godzilla II: King of the Monsters (2019)

Frank_L zu Godzilla II: King of the Monsters

Sound und Bild im Zoopalast top. Gab richtig auf die Ohren! Etwas mehr Differenzierung beim brüllen der einzelnen Monster hätte ich mir gewünscht. Godzilla erkennt man ja, sie anderen Monster klangen irgendwann alle gleich.
Handlung fürn arsch. Da war Hollywood mal wieder richtig "kreativ". Dafür waren dann 131 Minuten echt zu lang.

6.5
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0
Cover: Visitor Q (2001)

Frank_L zu Visitor Q

Konnte ich jetzt nicht soviel mit anfangen. Die Punkte weil es am Ende doch recht schräg wurde.

3.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0
Cover: Apostle (2018)

Frank_L zu Apostle

Leichte Unterhaltung, teilweise recht blutig, ansonsten irgendwie egal. Story wirkte etwas unausgegoren.

6.5
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0
Cover: Before I Wake (2016)

Frank_L zu Before I Wake

Laaangweilig. Und viel zu schnulziges Ende!

6.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0
Cover: Triple Threat (2019)

Frank_L zu Triple Threat

Im Grunde hat Lars ja recht, allerdings fallen für mich die flache Handlung, die flachen Dialoge, die hölzerne Synchro negativ ins Gewicht. Hat mich alles nicht wirklich gefesselt. Die Choreographie etc ist natürlich gut.

6.5
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0
Cover: Wolfsnächte (2018)

Frank_L zu Wolfsnächte

Nicht der Rede wert. Nichts was positiv heraussticht. Mäßige Unterhaltung bekommt ein unverständliches Ende. Habs nicht kapiert und irgendwie fehlt auch die Motivation aufgrund der knapp 2 Stunden davor...

6.5
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige