gesehen
1093
empfohlen
144
kommentiert
877

Frank_L

Name:
Frank Lorke
Ort:
Berlin
Mitglied seit:
Letzter Login:
Freunde:
16
Cover: The Ritual (2017)

Frank_L zu The Ritual

Ganz unterhaltsam

7.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0
Cover: Gangs of London (2020)

Frank_L zu Gangs of London

Serie um mafiöse Familien in London. Nachdem das Oberhaupt ermordet wird, gerät alles außer Kontrolle.
Sehr gut gefilmt und ausfüllende Story. Zudem ist die dargestellte Härte und Gewalt derart explizit.... Das hab ich in Serie noch nie so gesehen. Ziemlich krass!
Die letzten 3 Folge verliert die Serie etwas an Fahrt. Daher "nur" 8.0. Alles davor würde ich höher bewerten.

8.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0
Cover: Obi-Wan Kenobi (2022)

Frank_L zu Obi-Wan Kenobi

Schade. Kleine Enttäuschung. Nix für fabi. Leia in klein macht auf erwachsen. Fand selbst ich irgendwie doof.

5.5
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0
Cover: Gone Girl - Das perfekte Opfer (2014)

Frank_L zu Gone Girl - Das perfekte Opfer

Ich bleib bei der sehr guten Bewertung. Der Film spricht so viel andere Themen an. Das Bild nach außen einer Beziehung vs. wie es tatsächlich läuft. Auch die Charaktere sind vielschichtiger als hier bislang dargestellt. Amy ist krass geltungssüchtig und liefert damit jedes Motiv für Ihr Handeln. Matt damon scheint blass aber als Gegenpart in der Beziehung absolut passend... Er möchte am anfang der Beziehung gefallen und verhält sich entgegen seiner Natur bzw kann das später nicht aufrecht erhalten. Alles interessante Punkte gepaart mit meiner sehr guten Psycho Story.

8.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige