Wertung
7.3
Gesehen
3
Empfehlungen
1
Kommentare
4

Hier kannst du dich anmelden um Star Wars - Episode VIII: Die letzten Jedi zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

7.3Star Wars - Episode VIII: Die letzten Jedi

Land:
USA 2017, 152 min, ab 12
Genres:
Action, Adventure, Fantasy, Sci-Fi
Regie:
Rian Johnson
Drehbuch:
Rian Johnson
Darsteller:
Mark Hamill, Carrie Fisher, Adam Driver, Daisy Ridley, John Boyega, Oscar Isaac, Andy Serkis, Lupita Nyong'o, Domhnall Gleeson, Anthony Daniels
Wertungen:
7.5 k.A.

Inhalt

Plot is unknown. - Written by Anonymous weiter auf imdb.com

Trailer bei YouTube und bei critic.de

  • STAR WARS 8: Die Letzten Jedi Trailer 2 German Deutsch (2017)
  • Star Wars: Die letzten Jedi - Offizieller Trailer (Deutsch | German)
  • STAR WARS 8: Die Letzten Jedi Trailer German Deutsch (2017)
  • Star Wars: Die letzten Jedi

Chris

Also die Kampfschiffszenen in 3D haben mich direkt zu Beginn abgeholt. Saustark umgesetzt.
Die Story schien mir insgesamt etwas zu langezogen, gleichwohl die Charaktere gut dargestellt wurden. Die verschiedenen Persönlichkeiten und ihre inneren Konflikte werden wirksam auf die Leinwand gebracht. Der Kylo Ren Darsteller ist auch schon gar nicht mehr ganz so schlecht wie in Teil VII. Insgesamt eine deutliche Steigerung zum letzten Teil. Ich freu mich auf mehr.

8.4
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Frank_L

admin: "kein plot" und Tom Hardy wird als Darsteller geführt?

Aber egal, den Film haben wir ja nun gesehen. Bzgl. Handlung nix Neues und zum Glück nicht zu verkompliziert dargestellt. Unterm Strich also leichte Unterhaltung und im Kino prima Bilder und dicker Sound. Bei letzterem beschleicht mich aber immer wieder der Eindruck, dass eine größere Varianz an Sounds und mehr Kreativität möglich wären und somit der Kinobesuch noch lohnender wäre.

7.5
  • 1
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Ewal

Melde dich an, um den Kommentar zu lesen

  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

fabian

Argh, ist im Zoo Palast in der ersten Woche bereits fast ausverkauft. Wer mitkommen will, bitte stimmt schnell ab https://doodle.com/poll/htzh4nrc95m6kqsu

paul

Ich bin dabei!

fabian

Karten sind für den 20.12. 19:30 im Zoopalast gekauft. Freu mich. Falls noch jemand mitkommen will gebt mir Bescheid. Aktuell sind wir zu 6.

  • 2
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige