Wertung
8
Gesehen
5
Empfehlungen
1
Kommentare
2

Hier kannst du dich anmelden um Miami Vice zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

8.0Miami Vice

Land:
USA, Germany, Paraguay, Uruguay 2006, 134 min, ab 16
Genres:
Action, Crime, Thriller
Regie:
Michael Mann
Drehbuch:
Michael Mann
Darsteller:
Colin Farrell, Jamie Foxx, Li Gong, Naomie Harris, Ciarán Hinds, Justin Theroux, Barry Shabaka Henley, Luis Tosar, John Ortiz, Elizabeth Rodriguez
Wertungen:
6.0 6.6

Inhalt

Als nach einem missglücken Einsatz der JIATF (Joint Inter-Agency Task Force) das FBI die Polizei von Miami um Hilfe bittet, dringen die beiden Undercover-Cops Sonny Crockett (Colin Farrell) und Ricardo Tubbs (Jamie Foxx) in die Organisation des mysteriösen Arcángel de Jesús Montoya (Luis Tosar) ein. Tief versunken in der Unterwelt beginnt der Job und ... weiter auf ofdb.de

Kritik

Michael Mann verfilmt seinen eigenen TV-Erfolg Miami Vice. Colin Farrell, Jamie Foxx und die überragende Gong Li spielen die Hauptrollen in dem harten, intensiven Thriller, der einmal mehr das Ausnahmetalent seines Regisseurs bestätigt. ... weiter auf critic.de

Trailer bei YouTube und bei critic.de

  • Miami Vice (2006) Official Trailer #1 - Jamie Foxx Movie HD
  • Miami Vice (2006) - Official Trailer
  • Miami Vice - 2006/Trailer/German
  • Miami Vice - Trailer

Hendrik

Michael Mann ist außerstande einen schlechten Film zu machen! "Heat" bleibt natürlich sein unerreichter, unwiederholbarer Geniestreich und Farrell/Foxx reichen nicht im Entfernten an Pacino/DeNiro ran aber die Atmosphäre ist ähnlich also arktisch. Das Finale enttäuscht etwas aber grundsätzlich ist das ein Film den man gesehen haben muß!

9.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Hendrik

Hat den irgendjemand gesehen?

9.0

fabian

Ja, wobei ich ihn jetzt nicht mehr exakt bewerten könnte. Es ist grundsätzlich ein Michael Mann Film wie man ihn erwartet, sehr gut und spannend gemacht, hart, intensiv. Die Stimmung durch die besondere Bild + Sound Kombination ist sehr intensiv. Hat jedoch nicht mehr viel mit dem Original zu tun und nicht die Klasse von Heat oder Collateral. Aber ein atmosphärischer Thriller denam sich auf jeden Fall ansehen kann.

Hendrik

Danke! Beschreibt ziemlich präzise meine Erwartungen. Freu' mich 'drauf!

  • 2
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige