gesehen
6
empfohlen
0
kommentiert
8

filmuschi

Name:
Jeannine Häuber
Ort:
Mitglied seit:
Letzter Login:
Freunde:
8
Cover: Fack ju Göhte 2 (2015)

filmuschi zu Fack ju Göhte 2

Wer sich gern über die einfach gestrickten Leute innerhalb unserer Gesellschaft amüsiert, der ist in diesem Film genau richtig. Trotz allem fühlte ich mich nicht wie in einer Reality Soap, sind doch Charaktere und Story sehr heftig überzeichnet. Einfach Theater... buntes, schrilles Theater mit lustigen Sprüchen und Gags unter der Gürtellinie. Gepaart mit ein bisschen Herzschmerz ergibt sich ein einfaches aber sehr wirksames feel good Movie.

8.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0
Cover: Mechanic: Resurrection (2016)

filmuschi zu Mechanic: Resurrection

Ein inhaltlich sehr sehr sehr einfacher und stark verknappter Actionfilm ohne Ecken und Kanten, Höhen und Tiefen ... einfach gradeweg. Die Zuschauerin sieht sich keinen unerwarteten Überraschungen oder dramaturgischen Raffinessen ausgesetzt, wird dadurch allerdings auch jeglicher Spannung beraubt. Zudem lädt der physisch schier unbesiegbare Hauptdarsteller regelmäßig zum Schmunzeln ein. In netter Gesellschaft und mit Kesselchips trotz allem ein unterhaltsamer Filmabend.

  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 1
Cover: Avengers: Age of Ultron (2015)

filmuschi zu Avengers: Age of Ultron

Nette Action. Anfangs auch recht amüsante Sprüche. Story allerdings nur Mittel zum Zweck, so dass mir tatsächlich langweilig wurde ... Action und Inhalt kam für mich nicht gut zusammen. Bin nach der Hälfte eingeschlafen

  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0
Cover: John Carter: Zwischen zwei Welten (2012)

filmuschi zu John Carter: Zwischen zwei Welten

Ein wirklich schöner Film für alle die Märchen gepaart mit Science Fiction Action mögen. Man merkt deutlich, dass es ein Disney Film (ab 12) is: zwar recht viel Action aber dabei wenig Blut und die Gemetzelszenen setzen eher auf Animation. Vielleicht für den "harten Mann" zu langweilig, aber ich fands super! Daumen hoch, denn ich bin nicht eingeschlafen...was allerdings nicht zwingend Beweis für einen guten Film ist :-)

8.5
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0
Cover: Jack und Jill (2011)

filmuschi zu Jack und Jill

Puh. Ich bin ganz froh, dass ich dieses Debakel nur sehen und nicht hören musste...wirklich schlimm! Trotz allem ne 2,0 da es immer noch besser is als 2 Stunden Thromboseübungen im Flugzeug zu sehen :-)

2.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0
Cover: Black Swan (2010)

filmuschi zu Black Swan

Wirklich beeindruckend, wie Natalie den ganzen Film durch diese emotionale Spannung überzeugend transportieren kann. Der Film funktioniert prima, is spannend, bedrückend und schockierend zugleich...ick bin auf jeden Fall NICHT eingeschlafen :-)

8.5
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0
Cover: Vincent will meer (2010)

filmuschi zu Vincent will meer

Hatte mit übertriebenem Witz auf Kosten der Behinderungen gerechnet, wurde aber entäuscht...also positiv überrascht. Der Film is (fast) durchweg zum Schmunzeln und schafft es die kleinen Makel der Protagonisten liebevoll auf die Schippe zu nehmen. Sehr unterhaltsam, auch wenn die eine oder andere Nebenhandlung etwas dezenter hätte sein können

7.5
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0
Cover: Mission: Impossible - Phantom Protokoll (2011)

filmuschi zu Mission: Impossible - Phantom Protokoll

Stellenweise coole Action, nette Bilder aber fährt einfach keine klare Linie. Die Mischung aus übertrieben unrealistischer Story mit Hang zur Ernsthaftigkeit und den dazu ständig dämlich rumblödelnde \'Agenten\', die sich von einem glücklichen Zufall zum nächsten schleppen ist wirklich anstrengend. Und bis auf das \'Finale\' ist es weitaus spannender meiner Oma beim Häkeln zuzukiekn als Tommy beim Retten der Welt. Also mich hatta nich gekriegt.

5.5
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige