Wertung
2.3
Gesehen
3
Empfehlungen
0
Kommentare
5

Hier kannst du dich anmelden um Jack und Jill zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

2.3Jack und Jill

Land:
USA 2011, 91 min, ab 0
Genres:
Comedy
Regie:
Dennis Dugan
Drehbuch:
Steve Koren, Adam Sandler
Darsteller:
Adam Sandler, Al Pacino, Katie Holmes, Elodie Tougne, Rohan Chand, Eugenio Derbez, David Spade, Nick Swardson, Tim Meadows, Allen Covert
Wertungen:
3.3 4.6

Inhalt

Jack (Adam Sandler) ist erfolgreicher Werbefachmann und Familienvater. Er lebt mit seiner Frau Erin (Katie Holmes) und seinen Kindern in L.A.. Es gibt in seinem schönen Leben jedoch ein Ereignis pro Jahr vor dem es ihm immer wieder graut, seine Zwillingsschwester Jill (Adam Sandler) kommt ihn nämlich jedes Jahr pünktlich vor Thanksgiving besuchen. Mit ... weiter auf ofdb.de

Kritik

In Jack and Jill spielt Adam Sandler in einer Doppelrolle ein Zwillingspaar. Jack ist eigentlich mit seinem Leben durchaus zufrieden. Wäre da nur nicht das alljährliche Thanksgiving-Essen, bei dem ... weiter auf critic.de

Trailer bei YouTube und bei critic.de

  • Jack und Jill - Trailer (Deutsch) HD
  • Jack And Jill (2011) HD Trailer
  • JACK UND JILL | Trailer german deutsch [HD]
  • Jack und Jill - Trailer

filmuschi

Puh. Ich bin ganz froh, dass ich dieses Debakel nur sehen und nicht hören musste...wirklich schlimm! Trotz allem ne 2,0 da es immer noch besser is als 2 Stunden Thromboseübungen im Flugzeug zu sehen :-)

2.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Hoschi

na dann hat adam sandler wohl zurecht den rekord von 10 verleihten goldenen himbeeren inne...ich befürchte, dass der film trotzdem eines sonntags in 1-2 jahren durch pro7 und co. auf mein konto der gesehenen filme gutgeschrieben wird...

  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

fabian

Paul, tu dir das nicht an, bei aller Blockbuster - Affinität (auch wenn man ihn eigentlich nicht als solchen bezeichnen durfte), dass ist vorsätzliche lebenszeitvergeudung. Du meintest doch selbst zu J. English das es nicht mehr dein Humor wäre. Und mein Bruder meinte ... du armer, hab sogar den trailer ausgemacht weils so schlecht war ... Also, wenn diese Seite einen Sinn haben soll, Finger weg :-)

2.5
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

paul

Den hau ich mal auf meine Merkliste! Dann erzähl ich dir die anderen 20% ;-)

  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

fabian

"musste" ich im Flugzeug auf dem gemeinschaftsfernseher sehen. Da auf englisch habe ich 20% zum Glück nicht verstanden, der Rest war einfach nur schlecht. Habe sicher ein paar mal gelacht, aber wer erlaubt es solche Filme zu drehen geschweige denn zu zeigen? Völlig unverständlich.

2.5
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige