Wertung
8.5
Gesehen
6
Empfehlungen
0
Kommentare
1

Hier kannst du dich anmelden um WALL·E - Der Letzte räumt die Erde auf zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

8.5WALL·E - Der Letzte räumt die Erde auf

Land:
Japan, United States 2008, 98 min, ab 12
Genres:
Adventure, Animation, Family
Regie:
Andrew Stanton
Drehbuch:
Andrew Stanton, Jim Reardon
Darsteller:
Ben Burtt, Elissa Knight, Jeff Garlin, Fred Willard, MacInTalk, John Ratzenberger, Kathy Najimy, Sigourney Weaver, Karleen Griffin, Kim Kopf
Wertungen:
8.4 7.9

Inhalt

Der Müllzerkleinerungsautomat WALL-E ist der letzte noch funktionstüchtige Roboter auf der menschen- und lebewesenleeren Erde. Die Tagesabläufe von WALL-E sind dabei strukturiert: Mal fährt er durch die verlassene Stadt auf der Suche nach Ersatzteilen, mal schaut er wieder sein Lieblingsvideo "Hello Dolly!" - und mal geht er auch seiner Aufgabe nach, ... weiter auf ofdb.de

Kritik

Pixars jüngstes Animationsabenteuer blickt 800 Jahre in die Zukunft. Während die Erde einer Müllhalde gleicht und die Menschheit den Planeten längst verlassen hat, entwickelt ein kleiner Roboter allzu menschliche Gefühle. ... weiter auf critic.de

Trailer bei YouTube und bei critic.de

  • WALL•E  - Offizieller Trailer (deutsch/german) | Disney•Pixar HD
  • WALL•E - Trailer Deutsch [HD]
  • WALL E - Der letzte räumt die Erde auf - HD Kino Film Trailer Deutsch (German) @ trailerpara.de
  • Wall-E - Der letzte räumt die Erde auf

Ewal

Melde dich an, um den Kommentar zu lesen

8.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige