Wertung
7.6
Gesehen
5
Empfehlungen
1
Kommentare
1

Hier kannst du dich anmelden um The Town - Stadt ohne Gnade zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

7.6The Town - Stadt ohne Gnade

Land:
USA 2010, 125 min, ab 16
Genres:
Crime, Drama, Thriller
Regie:
Ben Affleck
Drehbuch:
Peter Craig, Ben Affleck, Aaron Stockard
Darsteller:
Ben Affleck, Rebecca Hall, Jon Hamm, Jeremy Renner, Blake Lively, Slaine, Owen Burke, Titus Welliver, Pete Postlethwaite, Chris Cooper
Wertungen:
7.5 7.3

Inhalt

Der Stadtteil Charlestown in Boston ist die weltgrößte Brutstätte für Bankräuber. Doug McRay (Ben Affleck) und sein Jugendfreund Jem (Jeremy Renner) führen im Auftrag des „Floristen“ Fergie (Pete Postlethwaite) Überfälle auf Banken und Geldtransporter durch. Während Doug die schnelle und gewaltarme Methode vorzieht, lässt es Hitzkopf Jem schon ... weiter auf ofdb.de

Kritik

Die Stadt, die es nicht gibt: Soziale Misere als romantisches Kapital in Ben Afflecks The Town – Stadt ohne Gnade. ... weiter auf critic.de

Trailer bei YouTube und bei critic.de

  • THE TOWN - STADT OHNE GNADE | Trailer deutsch german [HD]
  • The Town - Stadt ohne Gnade - Trailer
  • The Town - Stadt ohne Gnade Trailer German/Deutsch HD
  • The Town

Lars76

Habe den heute erstmalig gesichtet, gleich den Extended Cut, ohne die Kinofassung zu kennen. Da diese Fassung leider nur im O-Ton mit deutschen Untertiteln vorliegt, habe ich entweder nicht alle Dialoge verstanden oder war durch die Subs von den teils großartigen Bildern abgelenkt.
Ist jedenfalls ein schnörkelloser Actionthriller, gefühlt etwas zu lang. Für den ungestörten Genuss muss ich mir bei einer sicheren Zweitsichtung die Kinofassung angucken.

8.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige