Wertung
6.6
Gesehen
7
Empfehlungen
0
Kommentare
3

Hier kannst du dich anmelden um The Grey - Unter Wölfen zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

6.6The Grey - Unter Wölfen

Land:
USA 2011, 117 min, ab 16
Genres:
Action, Adventure, Drama, Thriller
Regie:
Joe Carnahan
Drehbuch:
Joe Carnahan, Ian Mackenzie Jeffers
Darsteller:
Liam Neeson, Frank Grillo, Dermot Mulroney, Dallas Roberts, Joe Anderson, Nonso Anozie, James Badge Dale, Ben Bray, Anne Openshaw, Peter Girges
Wertungen:
6.8 6.6

Inhalt

John Ottway (Liam Neeson) ist angeheuert, die Arbeiter eines Ölbohrungsaußenposten in Alaska mit der Waffe vor den Unbillen der Natur, speziell angreifenden weiter auf ofdb.de

Kritik

Das Männliche und das Wilde: Alphatier Liam Neeson schlägt sich durch eine schneebedeckte Hölle. ... weiter auf critic.de

Trailer bei YouTube und bei critic.de

  • THE GREY - UNTER WÖLFEN | Trailer #2 [HD]
  • The Grey - Unter Wölfen - Trailer (deutsch/german)
  • THE GREY - UNTER WÖLFEN | Trailer [HD]
  • The Grey - Trailer 2

Rike

Melde dich an, um den Kommentar zu lesen

  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

fabian

Marcels Kommentar trifft es sehr gut. Nett umgesetzt, intensive Stimmung durch Bild und Ton. Irgendwie fehlt aber etwas und mir war es zu viel Drama und Emo-Gequatsche. Kann aber auch daran liegen das ich was anderes erwartet hatte.

6.7
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Hoschi

Der Kampf zwischen Mensch und Natur recht sehenswert umgesetzt. Wäre sicherlich noch mehr drin gewesen, mich hats aber gut unterhalten.
Unbedingt den gesamten Abspann anschauen, denn danach kommt noch eine wenige Sekunden lange Szene.

7.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige