Wertung
6.5
Gesehen
1
Empfehlungen
0
Kommentare
2

Hier kannst du dich anmelden um Tenet zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

6.5Tenet

Land:
USA, UK 2020, 150 min, ab 12
Genres:
Action, Sci-Fi
Regie:
Christopher Nolan
Drehbuch:
Christopher Nolan
Darsteller:
Juhan Ulfsak, Jefferson Hall, Ivo Uukkivi, Andrew Howard, John David Washington, Rich Ceraulo Ko, Jonathan Camp, Wes Chatham, Sander Rebane, Martin Donovan
Wertungen:
7.8 7.0

Inhalt

Als er bei einem fehlgeschlagenen Einsatz eine Selbstmordpille schluckt, erwacht der für die CIA arbeitende Protagonist (John David Washington) unerwartet wieder. Er erhält den Auftrag, den 3. Weltkrieg zu verhindern. Alles, was er dazu bekommt, sind das Wort "Tenet" sowie eine bestimmte Geste. Voller Fragen und auf unglaubliche physikalische und ... weiter auf ofdb.de

Kritik

Protagonist, Antagonist, Auteur: Tenet schließt die Obsessionen von Weltzerstörer, Weltretter und dem kontrollwütigem Regisseur Christopher Nolan miteinander kurz. Währenddessen laufen Verfolgungsjagden rückwärts ab und die Erde droht vernichtet zu werden. ... weiter auf critic.de

Trailer bei YouTube und bei critic.de

  • TENET - NEW TRAILER
  • TENET - Official Trailer
  • TENET Trailer German Deutsch (2020)
  • Tenet - Trailer

Frank_L

Ich bin irgendwann einfach ausgestiegen. Ich war auch der Meinung, dass die Erklärungen zum Verständnis des "Inversen" zum Ende nicht konsequent verfolgt wurden bzw dass sich der Film widersprochen hat. Gut, vielleicht muss man den wirklich mehrmals sehen. Aber ich bin nach dem Film nicht mal wirklich motiviert, den zu verstehen.
Action ist cool. Sound dick aber auch nicht besonders.

6.5
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige