Wertung
6.6
Gesehen
7
Empfehlungen
1
Kommentare
6

Hier kannst du dich anmelden um 96 Hours - Taken 2 zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

6.696 Hours - Taken 2

Land:
USA, France 2012, 92 min, ab 16
Genres:
Action, Crime, Thriller
Regie:
Olivier Megaton
Drehbuch:
Luc Besson, Robert Mark Kamen
Darsteller:
Liam Neeson, Maggie Grace, Famke Janssen, Leland Orser, Jon Gries, D.B. Sweeney, Luke Grimes, Rade Serbedzija, Kevork Malikyan, Alain Figlarz
Wertungen:
6.3 6.0

Inhalt

Nachdem die Leichen der von Bryan Mills (Liam Neeson) in Paris getöteten albanischen Männer in ihr Heimatland überführt wurden, schwört Murad Krasniqi weiter auf ofdb.de

Kritik

In 96 Hours wandelt Liam Neeson als echtes Mannsbild mit Hang zur Selbstjustiz auf den Spuren von Charles Bronson. Nachdem seine geliebte Tochter von albanischen Menschenhändlern entführt wurde, ... weiter auf critic.de

Trailer bei YouTube und bei critic.de

  • Taken 2 Official International Trailer - Liam Neeson Movie HD
  • 96 HOURS - TAKEN 2 | Filmclips & Trailer german deutsch [HD]
  • 96 HOURS - TAKEN 2  | Trailer german deutsch [HD]
  • 96 Hours - The Payback - Trailer

Lars76

Die Fortsetzung des kurzweiligen Actionkrachers ist nicht nur eine Variation der gleichen Thematik, sondern knüpft an die Ereignisse aus dem ersten Teil an, ist insofern durchaus interessant. Das Istanbul-Setting mit der Action in den engen Gassen und auf den Dächern ist gelungen, der Härtegrad wieder angenehm hoch. Teil 2 verliert etwas an Drive im Vergleich zum Vorgänger.

7.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Majkel_Kroyst

Wie zu erwarten, nicht so gut wie der Vorgänger, aber trotzdem ansehnlich. Ein wenig holprig und nicht so schmissig wie Teil 1, aber Super-Liam-Neeson bringt mal wieder alle um, die ihm und seiner Familie dumm kommen.

7.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

paul

Story bla, Action wie immer gut!

8.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

fabian

30min Familien-Idyll-Geplänkel, 30min Spannungsaufbau ohne gewünschtes Ergebnis, 30min unspannender, unkreativer 0815 Actionfilm, und trotz der nur 90min Laufzeit dachte ich häufig "immer noch nicht zu Ende ..."? Nach dem guten ersten Teil hätte ich da was anderes erwartet, der hier ist selbst für DVD einfach nur blabla.

5.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

gruschi

erste teil war besser. mal wieder eine bestätigung dafür, dass vorsetzungen meistens schlechter werden.

6.1
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Hoschi

Joa, annehmbarer Actionfilm, der aber an den ersten Teil (den ick Klasse fand) in allen Belangen nicht herankommt. Aber wer sich anschauen möchte, wie ein besorgter Vadder nen gutes Dutzend Araber niedermetzelt, die natürlich auf Vergeltung aus sind, ist 1,5h gut unterhalten.

6.4

fabian

Hätte ich nen Kommentar zu dem Film schreiben müssen ohne ihn gesehen zu haben hätte ich quasi genau das geschrieben. Lustig, genau wie es zu erwarten war.

gruschi

es sind aber keine araber sondern albaner :-)

  • 2
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige