Wertung
7.8
Gesehen
5
Empfehlungen
0
Kommentare
2

Hier kannst du dich anmelden um Star Trek - Die Zukunft hat begonnen zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

7.8Star Trek - Die Zukunft hat begonnen

Land:
USA, Germany 2009, 127 min, ab 12
Genres:
Action, Adventure, Sci-Fi
Regie:
J.J. Abrams
Drehbuch:
Roberto Orci, Alex Kurtzman
Darsteller:
Chris Pine, Zachary Quinto, Leonard Nimoy, Eric Bana, Bruce Greenwood, Karl Urban, Zoe Saldana, Simon Pegg, John Cho, Anton Yelchin
Wertungen:
7.9 7.7

Inhalt

James Tiberius Kirk (Chris Pine) ist ein Müßiggänger und Raufbold wie er im Buche steht und zeigt kaum Ambitionen irgendetwas mit seinem Leben anzufangen. Als er eines Tages nach einer Schlägerei einen alten Freund seines verstorbenen Vaters trifft, bekommt sein Leben jedoch einen entscheidenden Schubs in die richtige Richtung. Captain Christopher Pike ... weiter auf ofdb.de

Kritik

Wie sie wurden was sie sind. Die popkulturell wohl präsenteste Science-Fiction-Reihe widmet sich den biographischen Leerstellen von Captain Kirk und Mr. Spock. ... weiter auf critic.de

Trailer bei YouTube und bei critic.de

  • Star Trek 11 - Trailer 3 Deutsch [HD]
  • Star trek XI Die Zukunft hat begonnen
  • Star Trek 11 - Trailer 2 Deutsch [HD]
  • Star Trek

Frank_L

Auch ich war positiv überrascht - hier reiht sich eine Action-Szene an die andere. Super!

8.3

Frank_L

Bewertung leicht angehoben ... der Film macht auch wiederholt viel Spaß!

  • 1
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

fabian

Ich war sehr sehr skeptisch und hab mich ewig nicht rangetraut. Der Anfang war auch entsprechend meiner Erwartung platt und ziemlich bla. Aber dann wurde er besser und besser. Sowohl spannend als auch das die einzelnen figuren passend eingeführt wurden. Er hat mir tatsächlich gefallen und am liebsten hätte ich mir gleich den ersten Teil gesehen.

7.5
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige