Wertung
6.1
Gesehen
6
Empfehlungen
0
Kommentare
4

Hier kannst du dich anmelden um James Bond 007: Spectre zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

6.1James Bond 007: Spectre

Land:
United States, United Kingdom 2015, 148 min, ab 12
Genres:
Action, Adventure, Thriller
Regie:
Sam Mendes
Drehbuch:
John Logan, Neal Purvis, Robert Wade, Jez Butterworth
Darsteller:
Daniel Craig, Christoph Waltz, Léa Seydoux, Ralph Fiennes, Monica Bellucci, Ben Whishaw, Naomie Harris, Dave Bautista, Andrew Scott, Rory Kinnear
Wertungen:
6.8 6.6

Inhalt

Nach einer eigenmächtigen Aktion in Mexiko-Stadt wird James Bond (Daniel Craig) vom Dienst suspendiert. Ohnehin steht das 00-Programm vor seiner Einstellung, da Geheimdienstbürokrat Max Denbigh (Andrew Scott) Spionagetätigkeiten zukünftig allein digitalen Medien und Drohnen zu überlassen gedenkt. Das drohende Arbeitslosenschicksal schweißt das ... weiter auf ofdb.de

Kritik

„Erinnern Sie sich, Mr. Bond!“ 007 kämpft für unser Recht aufs Vergessen. ... weiter auf critic.de

Trailer bei YouTube und bei critic.de

  • 007 Spectre Official Trailer #2 (2015) Daniel Craig James Bond Movie HD
  • SPECTRE Exklusiv Trailer German Deutsch (2015) James Bond 007
  • Spectre Official Teaser Trailer #1 (2015) - Daniel Craig Movie HD
  • Spectre - Teaser

Woodegger

Ich hätte da mal ne Frage: Wieso sieht man den Profikiller 007 am Anfang des Films in einer perfekten Tarnung rumlaufen, die er dann aber ablegt, nur um sofort von seinem Widersacher und allen anderen erkannt zu werden? Das hat für mich absolut keinen Sinn gemacht und mir gleich den Rest des Films mächtig verhagelt.

Ich geb hier echt gern 5,5 Punkte für die tolle Action und das James Bond Feeling, das weiß Gott nicht realistisch sein muss, aber in seinem Universum dennoch logisch und schlüssig sein sollte. Leider kommt in diesem Streifen viel zu oft die pure Langeweile hoch, was für solch ein Budget und den renomierten (anscheinend überdrüssigen) Sam Mendes ein kleines Armutszeugnis ist!

5.5
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

paul

Das war mein erster James Bond. Daher glaube ich dass ich einige der Witze/ Anspielungen nicht verstanden habe... Insgesamt fand ich den Film als Actionfilm eher lahm. Warum da so ein Hype draus gemacht wird verstehe ich nicht…

6.0

fabian

Dein erster überhaupt?

paul

Jop.

  • 2
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Lars76

Angesichts des immer mehr fortschreitenden kapitalistischen Einflusses auf Filmprojekte hab' ich jetzt schon kaum noch Motivation, mir den nächsten Bond-Film anzugucken.
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=8754

  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige