Wertung
8.3
Gesehen
5
Empfehlungen
2
Kommentare
3

Hier kannst du dich anmelden um Im Körper des Feindes: Face/Off zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

8.3Im Körper des Feindes: Face/Off

Land:
USA 1997, 138 min, ab 16
Genres:
Action, Crime, Sci-Fi
Regie:
John Woo
Drehbuch:
E. Kim Brewster, Michael Colleary
Darsteller:
John Travolta, Nicolas Cage, Joan Allen, Alessandro Nivola, Gina Gershon, Dominique Swain, Nick Cassavetes, Harve Presnell, Colm Feore, John Carroll Lynch
Wertungen:
7.2 8.3

Inhalt

Zehn lange Jahre folgte FBI-Agent Archer (John Travolta) der Blutspur des Superverbrechers Castor Troy (Nicolas Cage). Doch jetzt, wo dieser halbtot geschossen vor ihm liegt, kann er sich nicht darüber freuen. Denn leider hatte Troy zuvor noch Zeit, eine verheerende Bombe irgendwo in L.A. zu deponieren. Archer bleibt nur eine Möglichkeit - er muß die ... weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube

  • Im Körper des Feindes - Trailer Deutsch 1080p HD
  • Im Körper des Feindes: Face/Off - Trailer (1997)
  • Im Körper des Feindes - Face/Off   - Trailer

Frank_L

Ich empfinde den ganzen Film "overacted". Allein die Kamera. Gefühlt gab es hunderte Kurzszenen in Großaufnahme und Slomo. Mag hier Woo's Stil sein ... mich hat's irgendwann genervt. Zu Cage und Travolta seh ich es wie Lars. Cage fand ich richtig gut. Ansonsten gute Idee.

6.8
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Lars76

Auch mit knapp 20 Jahren auf dem Buckel ist Face/Off immer noch ein Action-Meisterwerk.
Für mein Empfinden nervt Cages Overacting hier mal nicht, sondern passt zumindestens bestens zu seiner eigentlichen Rolle des Bösen und generell zu Woos Stil. Und Travolta kann in meinen Augen gar nicht "overacten".

9.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Hendrik

Die Beste von John Woos Hollywood-Arbeiten. Cages und Travoltas Overacting nervt natürlich, aber die Story hat (nicht ausgelotete) Tiefe, und die Actionszenen sind auch heute noch atemberaubend. Der Film beginnt wie andere enden!

8.5
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige