Wertung
8.5
Gesehen
7
Empfehlungen
2
Kommentare
3

Hier kannst du dich anmelden um Tödliche Versprechen - Eastern Promises zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

8.5Tödliche Versprechen - Eastern Promises

Land:
USA, UK, Canada 2007, 100 min, ab 16
Genres:
Action, Crime, Drama, Thriller
Regie:
David Cronenberg
Drehbuch:
Steven Knight
Darsteller:
Josef Altin, Mina E. Mina, Aleksandar Mikic, Sarah-Jeanne Labrosse, Lalita Ahmed, Badi Uzzaman, Naomi Watts, Doña Croll, Raza Jaffrey, Sinéad Cusack
Wertungen:
7.6 7.5

Inhalt

Ein schwangeres russisches Mädchen wird in eine Londoner Notstation eingewiesen ihr Kind kann gerettet werden, doch die drogenabhängige Mutter überlebt weiter auf ofdb.de

Kritik

Viggo Mortensen übernimmt nach A History of Violence gleich noch einmal eine Hauptrolle in einem Film David Cronenbergs. Diesmal verkörpert er den ambitionierten Chauffeur eines russischen Clanchefs. ... weiter auf critic.de

Trailer bei YouTube und bei critic.de

  • Tödliche Versprechen - Eastern Promises Trailer Deutsch/German - Erhältlich auf DVD und Blu-ray!
  • Tödliches Versprechen "Eastern Promises" deutscher Trailer
  • Tödliche Versprechen - Trailer
  • Tödliche Versprechen - Trailer

Lars76

Bei mir wertungsstabil bei erneuter Sichtung!

9.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

paul

Also ich kann die Empfehlung nicht verstehen, für mich hatte der Film nichts besonderes, keine unglaublich tolle Story, keine Überraschungsmomente, keine Sozialkritik. Insgesamt ein guter Film, aber als Empfehlung taugt er bei mir nicht.

7.5

Ewal

Melde dich an, um den Kommentar zu lesen

  • 1
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Frank_L

Ist halt nen cooler Cronenberg Film. Da macht man nichts falsch. Außerdem bin ich der Meinung, dass die Saunaszene in die Filmgeschichte eingehen muss !!!

7.8

Lars76

Die Sauna-Szene IST Filmgeschichte!!!

Hendrik

Einigen wir uns darauf, dass der Film in die Filmgeschichte eingeht?!

  • 3
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige