Wertung
7
Gesehen
5
Empfehlungen
1
Kommentare
2

Hier kannst du dich anmelden um Cube zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

7.0Cube

Land:
Canada 1997, 90 min, ab 16
Genres:
Horror, Mystery, Sci-Fi
Regie:
Vincenzo Natali
Drehbuch:
André Bijelic, Vincenzo Natali, Graeme Manson
Darsteller:
Nicole de Boer, Nicky Guadagni, David Hewlett, Andrew Miller, Julian Richings, Wayne Robson, Maurice Dean Wint
Wertungen:
7.1 7.5

Inhalt

Sechs Personen erwachen in einer würfelförmigen Kammer: ein Polizist, eine Ärztin, eine Mathematikerin, ein Konstrukteur, ein Autist und ein Ausbrecherkönig. Die Kammer hat an jeder der sechs Wände eine schleusenähnliche Tür, doch wenn man diese öffnet, kommt man nur in einen weiteren, fast identischen Raum. Zusätzlich sind in einigen der Räume ... weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube

  • Cube - Trailer
  • Cube Trailer | Deutsch / German | Top / Beste Horror Filme
  • The Cube (Movie) - Official Trailer

Frank_L

Hab ich mir nach langer zeit doch noch einmal angetan. Sehr nette idee. Es gibt ein paar eklige szenen und am ende einen großartigen spruch. Auf der anderen seite fand ich die Schauspieler nicht so überzeugend.

7.2
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

fabian

Einfach nur krass, Saw 0.9

7.9
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige