Wertung
8.7
Gesehen
3
Empfehlungen
3
Kommentare
3

Hier kannst du dich anmelden um Black Mirror zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

8.7Black Mirror

Land:
UK 2011, ab 16
Genres:
Drama, Sci-Fi, Thriller
Regie:
Owen Harris, Carl Tibbetts, James Hawes, Otto Bathurst, Euros Lyn, Brian Welsh, Bryn Higgins, Dan Trachtenberg, Jakob Verbruggen, James Watkins, Joe Wright, Jodie Foster, Toby Haynes, John Hillcoat, Colm McCarthy
Drehbuch:
Charlie Brooker, William Bridges
Darsteller:
Daniel Lapaine, Hannah John-Kamen, Michaela Coel, Beatrice Robertson-Jones, Charles Babalola, Toby Kebbell, Daniel Kaluuya, Rory Kinnear, Hayley Atwell, Lenora Crichlow
Wertungen:
8.8 7.3

Inhalt

Düster-satirische Anthologieserie mit SF/Horror-Elementen: Staffel 1: "The National Anthem": Als ein Mitglied des britischen Königshauses entführt weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube

  • Black Mirror Season 1 Trailer
  • BLACK MIRROR: Bandersnatch Trailer (2018) Netflix
  • BLACK MIRROR: Bandersnatch Trailer German Deutsch (2018) Netflix

paul

Ein paar Folgend sind schon schwer zu ertragen, insgesamt aber eine echte Gute Serie mit vielen wirklich tollen Folgen! Zur Not einfach skippen... oft wir man aber mit einem tollen Ende belohnt.

9.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

fabian

Black Mirror beschäftigt sich mit diversen aktuellen und zukünftigen technologischen und sozialen Auswüchsen und Problemen und trifft mit der Kritik bei mir voll ins Schwarze. Zwar ist jede Folge unabhängig und teils auch völlig anders aufgezogen, trotzdem zieht sich ein gewisser roter Faden durch die Serie. Keine Ahnung warum ich mich erst so spät rangetraut habe, aber es hat sich gelohnt. Auch wenn es zwischen den Episoden schwankt, bis auf wenige Ausnahmen fande ich alle mehr oder weniger großartig.

9.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Lars76

Ich habe nicht eine ganze Staffeln gesehen, nur einzelne Folgen, was sich anbietet, da jede eine eigene, abgeschlossene Geschichte erzählt und die Figuren nicht in mehreren Folgen vorkommen.
Insofern ist es teils nur eine Blindempfehlung, aber jede gesehene Folge bekommt locker eine 8 oder 9/10. Netflix-User sollten mal reinschauen.
Von mir gesehene Folgen:
Erlebnishunger 8/10
Das Leben als Spiel 8/10
Der Wille des Volkes 8/10
Krokodil 9/10

8.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige