Wertung
6
Gesehen
2
Empfehlungen
0
Kommentare
1

Hier kannst du dich anmelden um Over the Top: Mein Daddy schlägt sie alle zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

6.0Over the Top: Mein Daddy schlägt sie alle

Land:
USA 1987, 93 min, ab 12
Genres:
Action, Drama, Sport
Regie:
Menahem Golan
Drehbuch:
Stirling Silliphant, Sylvester Stallone
Darsteller:
Sylvester Stallone, Robert Loggia, Susan Blakely, Rick Zumwalt, David Mendenhall, Chris McCarty, Terry Funk, Bob Beattie, Allan Graf, Magic Schwarz
Wertungen:
5.8 6.3

Inhalt

Lincoln Hawk (Sylvester Stallone) ist Trucker mit Herz und Seele. Als seine Ex-Frau im Sterben liegt, sendet sie ihm ihren gemeinsamen Sohn, damit beide weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube

  • 18kg-Frau! Rachaels langer Kampf gegen die Magersucht! | taff | ProSieben
  • DAS SCHÖNSTE MÄDCHEN DER WELT | Alle Filmclips + Trailer Deutsch German
  • GZUZ "DONUTS"

fabian

Ein absoluter Klassiker

6.0

paul

Dein Kommentar passt nicht so recht zu deiner Bewertung oder?

fabian

Ein Klassiker kann ja auch schlecht sein oder? Missing in Action oder American Fighter sind für mich auch Klassiker, aber im Grunde total schlecht.

paul

Klassiker sind klassische Werke, Autoren, Topoi oder Produkte...
Als „klassisch“ im allgemeinen sprachlichen Sinne wird etwas bezeichnet, das typische Merkmale in einer als allgemeingültig akzeptierten Reinform in sich vereint und mithin als formvollendet und harmonisch gilt.

Formvollendet und harmonisch klingt für mich wie "besser geht nicht".

fabian

Ein Klassiker der Sparte "schlechter Geschmack aber dabei schon wieder gut" oder so?

  • 4
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige