Wertung
7.4
Gesehen
3
Empfehlungen
0
Kommentare
1

Hier kannst du dich anmelden um Prinzessin Mononoke zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

7.4Prinzessin Mononoke

Land:
Japan 1997, 134 min, ab 12
Genres:
Action, Adventure, Animation
Regie:
Hayao Miyazaki
Drehbuch:
Hayao Miyazaki
Darsteller:
Billy Crudup, Billy Bob Thornton, Minnie Driver, John DiMaggio, Claire Danes, John DeMita, Jada Pinkett Smith, Gillian Anderson, Keith David, Corey Burton
Wertungen:
8.3 8.4

Inhalt

Bei der Verteidigung seines Dorfes wird Ashitaka von einem Eber, auf dem der Fluch des Waldgottes lastet, angegriffen. Ashitaka kann zwar den Eber besiegen, wird aber selber durch eine Verletzung ein Opfer des Fluches. Seine einzige Hoffnung ist nach Westen in die Heimat des Waldgottes zu ziehen und um Gnade zu bitten. Auf seiner Reise begegnet er dem ... weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube

  • Prinzessin Mononoke - Trailer (deutsch/german)
  • Princess Mononoke - Official Trailer
  • Prinzessin Mononoke SuperRTL-Trailer [Anime Klassiker]

Frank_L

schönes Märchen :) und stellenweise mit unerwarteter Härte. Für so ein Märchen hätte ich mir aber auch ein Märchen-HappyEnd erwartet ... so volle Pulle Katharsis ... gabs leider nicht. Aber gut ...

7.8

fabian

Ein Happy End bei dem Cover ;-)

  • 1
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige