Wertung
6.7
Gesehen
5
Empfehlungen
1
Kommentare
2

Hier kannst du dich anmelden um Mirrors zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

6.7Mirrors

Land:
Germany, France, Romania, United States 2008, 110 min, ab 16
Genres:
Horror, Mystery
Regie:
Alexandre Aja
Drehbuch:
Alexandre Aja, Grégory Levasseur
Darsteller:
Kiefer Sutherland, Paula Patton, Cameron Boyce, Erica Gluck, Amy Smart, Mary Beth Peil, John Shrapnel, Jason Flemyng, Tim Ahern, Julian Glover
Wertungen:
6.1 6.9

Inhalt

Das Leben war in letzter Zeit nicht gut zu Ben Carson (Kiefer Sutherland): als verdeckter Ermittler hat er einen Kollegen erschossen, Schuldgefühle in weiter auf ofdb.de

Kritik

In Alexander Ajas Film Mirrors kann bereits ein Blick in den Spiegel tödlich enden – nicht nur für Narzissten eine echte Horror-Vorstellung. ... weiter auf critic.de

Trailer bei critic.de

  • Mirrors

Lars76

... ist ein rundum gelungener Horrorthriller mit jeder Menge WTF-Momenten, stimmiger Atmo, stimmigem Setting und handgemachten, derben Gore-sfx, wie man sie von Aja erwartet.
Die Story um die Spiegel ist faszinierend, fesselnd und creepy zugleich und kann in einem Horrorfilm mit übernatürlichen Elementen gerne mal "an den Haaren herbeigezogen" sein. Das Ende passt, ist es doch kein "happy end". Alles andere wäre hier auch unpassend. Schauspielerisch hat mich zumidnest erwartungsgemäß Kiefer Sutherland überzeugt, der die emotionale Unberechenbarkeit seiner Figur hervorragend zur Geltung bringt.

8.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Frank_L

Story schien erstmal ganz gut - war am Ende aber an den Haaren herbei gezogen. Die Schauspieler haben mich nicht vom Hocker gerissen und über allem hing dieser Hollywood-"Schleier", der jeden Horrorfilm ungruselig macht. Das Ende fand ich total bekloppt ...

6.2

fabian

Treffender hätte ich es nicht formulieren können

  • 1
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige