Wertung
8.8
Gesehen
4
Empfehlungen
1
Kommentare
3

Hier kannst du dich anmelden um GoodFellas - Drei Jahrzehnte in der Mafia zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

8.8GoodFellas - Drei Jahrzehnte in der Mafia

Land:
USA 1990, 146 min, ab 16
Genres:
Biography, Crime, Drama
Regie:
Martin Scorsese
Drehbuch:
Nicholas Pileggi, Martin Scorsese
Darsteller:
Robert De Niro, Ray Liotta, Joe Pesci, Lorraine Bracco, Paul Sorvino, Frank Sivero, Tony Darrow, Mike Starr, Frank Vincent, Chuck Low
Wertungen:
8.7 8.6

Inhalt

Seit seiner Kindheit hatte Henry Hill große Bewunderung für die Gangster in seiner Nachbarschaft gehegt. Er nahm kleine Jobs für die Mafia an, und ehe weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube

  • Goodfellas - Drei Jahrzehnte in der Mafia - Trailer
  • Goodfellas - Trailer SD deutsch
  • Goodfellas - Drei Jahrzehnte In Der Mafia

Frank_L

Ich freu mich immer wieder über diese abendfüllenden Filme (deutlich über 2 Std), die nicht langweilig werden und eine umfassende Handlung zeigen. Goodfellas ist ein Beispiel dafür. Jedoch ist bei mir der Funke nicht wirklich übergesprungen. Der Film war in jeder hinsicht gut, aber irgend etwas hat mir gefehlt. Keine Ahnung ... vielleicht sollte man ihn im Original sehen, um die schauspielerischen Leistungen ungefiltert erfahren zu können (bei Scarface war dem jedenfalls so). Lars, wie siehst du das ... schonmal im Original gesehen?

8.0

Lars76

Nein, hab' ich hier auch gar keinen Bedarf, weil ich die Synchronstimmen alle mag. Insofern kann ich das nicht beurteilen.

  • 1
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Lars76

Wie immer episch!

10.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Lars76

Das Trio Scorsese-De-Niro-Pesci ist schon unschlagbar. Wenn dann noch Liotta dazu kommt...

10.0

Lars76

Nicht zu vergessen Michael Ballhaus!

  • 1
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige