Wertung
6.5
Gesehen
4
Empfehlungen
0
Kommentare
4

Hier kannst du dich anmelden um G.I. Joe - Die Abrechnung zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

6.5G.I. Joe - Die Abrechnung

Land:
United States 2013, 110 min, ab 12
Genres:
Action, Adventure, Sci-Fi
Regie:
Jon M. Chu
Drehbuch:
Rhett Reese, Paul Wernick
Darsteller:
Dwayne Johnson, Jonathan Pryce, Byung-hun Lee, Elodie Yung, Ray Stevenson, D.J. Cotrona, Adrianne Palicki, Channing Tatum, Ray Park, Luke Bracey
Wertungen:
5.7 5.9

Inhalt

Als das Team der G.I. Joes um Captain Duke Hauser (Channing Tatum), dessen Kumpan und rechte Hand Roadblock (Dwayne 'The Rock' Johnson), Lady Jaye (Adrienne weiter auf ofdb.de

Kritik

GI Joe ist die Mutter der Actionfiguren. Damit Jungen nicht neidisch auf die Barbies ihrer Schwestern sein müssen, wurde in 1960er Jahren eine Puppe mit verschiedenen Kostümen und Accessoires ... weiter auf critic.de

Trailer bei YouTube und bei critic.de

  • G.I. JOE - DIE ABRECHNUNG | Trailer & Filmclips [HD]
  • G.I. JOE 2 - Trailer German Deutsch HD 2012 / 2013
  • G.I. JOE - DIE ABRECHNUNG | Trailer & Filmclips [HD]
  • G.I. Joe: Die Abrechnung - Trailer

paul

Bei der zweiten Chance und deutlich weniger Erwartung würde ich meine Wertung wohl auf eine 7 oder 7,5 ändern. Als Actionfilm ist er absolut ok!

6.5
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Ewal

Melde dich an, um den Kommentar zu lesen

6.5
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

paul

Ich hatte nicht die Fähigkeit unlogische Aspekte / Ungereimtheiten der "Handlung" zu akzeptieren ;-)

6.5
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

fabian

Wie man diesen Film findet entscheidet sich wohl über die Fähigkeit unlogische Aspekte / Ungereimtheiten der "Handlung" akzeptieren zu können. Wem das gut gelingt, den erwartet Action vom Feinsten, die Bergsequenz ist außergewöhnlich [Spoiler](habe mich erstmals bei 3D Effekten erschrocken). Gefehlt hat mir der Humor und die Leichtigkeit des ersten Teils.

6.5
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige