Wertung
8
Gesehen
3
Empfehlungen
1
Kommentare
1

Hier kannst du dich anmelden um Tricks zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

8.0Tricks

Land:
United States, United Kingdom 2003, 116 min, ab 12
Genres:
Comedy, Crime, Drama
Regie:
Ridley Scott
Drehbuch:
Nicholas Griffin, Ted Griffin
Darsteller:
Nicolas Cage, Sam Rockwell, Alison Lohman, Bruce Altman, Bruce McGill, Jenny O'Hara, Steve Eastin, Beth Grant, Sheila Kelley, Fran Kranz
Wertungen:
7.3 6.9

Inhalt

Roy Waller (Nicholas Cage) ist nicht nur ein ausgefeimter Betrüger, sondern auch ein bemerkenswerter Phobiker und Zwangsneurotiker mit so vielen Ticks und Macken, wie er Haare auf dem Kopf hat. Während er seinen Psychiater auf Trab hält, plant er mit seinem smarten Kumpel Frank Mercer (Sam Rockwell) den ganz großen Coup, einen Betrug von beachtlichen ... weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube

  • Tricks - Trailer
  • How Trailer Music Tricks You
  • How to back up a trailer,Tips and Tricks

Frank_L

Ein weiterer Film, der die Diskussion "hat Nicolas Cage auch gute Filme gemacht?" ad absurdum führt. Interessante Handlung und Nicolas Cage spielt den Neurosen-behafteten Gauner sehr gut. Bilder, Optik und Kameraeinstellungen machen den Film darüber hinaus sehenswert.

8.0

Hendrik

Ich denke der Fall "Cage" ist ähnlich gelagert wie der Fall "Cruise". Gebt ihnen gute Regisseure und etwas Vernünftiges zu tun und sie zeigen was sie können. Sonst wird auf Autopilot geschaltet und vor allem sich selbst gespielt. Obwohl ich mir in letzterem Fall sogar lieber Cruise ansehe. Cages exzessive Hampeleien haben schon etwas Selbstverbrennendes.

Frank_L

Hat Tom Cruise eigentlich nen guten Film gemacht? ;-)

Hendrik

Magnolia,Collateral, ...

Frank_L

ich erinner mich noch gut an einen Gastauftritt bei South Park ...

PS: ;) ist von mir alles nicht so ernst gemeint - bin bei Cruise einfach nicht objektiv ;)

  • 4
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige