Wertung
6.5
Gesehen
2
Empfehlungen
0
Kommentare
1

Hier kannst du dich anmelden um The Italian Job - Jagd auf Millionen zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

6.5The Italian Job - Jagd auf Millionen

Land:
Germany, Italy, United States, United Kingdom 2003, 111 min, ab 12
Genres:
Action, Crime, Thriller
Regie:
F. Gary Gray
Drehbuch:
Troy Kennedy-Martin, Donna Powers, Wayne Powers
Darsteller:
Mark Wahlberg, Charlize Theron, Donald Sutherland, Jason Statham, Seth Green, Mos Def, Edward Norton, Fausto Callegarini, Stefano Petronelli, Fabio Scarpa
Wertungen:
7.0 7.0

Inhalt

Als einer Gruppe von Profidieben in Venedig mit dem Stahl von Goldbarren der große Coup gelingt, scheinen sie für den Rest ihres Lebens ausgesorgt zu haben. Doch ein Teammitglied spielt falsch, betrügt sie und reißt sich die Beute selbst unter den Nagel. In Glauben den Rest getötet zu haben, lebt er ein sorgloses Leben in L.A., wo ihn die Überlebenden ... weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube

  • The Italian Job - Jagd auf Millionen - Trailer
  • The Italian Job (2003) Official Trailer # 1 - Mark Wahlberg HD
  • The Italian Job (2003) - Trailer

Hendrik

Mäßig inspiriertes "Remake" des ´69er Orginals. Durchaus prominent besetzt, bleiben alle Akteure unter ihren schauspielerischen Möglichkeiten, die Witze sind matt, alles wirkt ein bisschen lustlos.
Einzig die Action ist ideenreich und elegant inszeniert, vermag den Film aber nicht der vorherrschenden Durchschnittlichkeit zu entreißen.

6.5
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige