Wertung
7
Gesehen
1
Empfehlungen
0
Kommentare
1

Hier kannst du dich anmelden um Fast & Furious 8 zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

7.0Fast & Furious 8

Land:
Japan, China, United States 2017, 136 min, ab 12
Genres:
Action, Crime, Thriller
Regie:
F. Gary Gray
Drehbuch:
Chris Morgan
Darsteller:
Vin Diesel, Jason Statham, Dwayne Johnson, Michelle Rodriguez, Tyrese Gibson, Ludacris, Charlize Theron, Kurt Russell, Nathalie Emmanuel, Luke Evans
Wertungen:
6.6 6.3

Inhalt

Dom (Vin Diesel) und seine Freunde können nach ihren vergangenen Abenteuern eigentlich ein normales Leben führen, denn sie wurden von jeder Schuld freigesprochen. Doch kaum sind er und Letty (Michelle Rodriguez) aus den Flitterwochen in Havanna zurück, taucht die mysteriöse Cyber-Terroristin Cipher (Charlize Theron) auf. Dieser gelingt es, Dom in die ... weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube und bei critic.de

  • Fast & Furious 8 - Official Trailer 1 (Universal Pictures) HD
  • Fast & Furious 8 - Official Trailer 2 (Universal Pictures) HD
  • Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw - Official Trailer #2 [HD]
  • Fast & Furious 8 - Trailer

fabian

Fast and Furious ohne Paul Walker, diese Lücke ist nicht zu schließen (schon gar nicht durch Lucas Black). Da fehlt etwas. Abgesehen davon gibt’s bewährte Kost die dem geneigten Fan gut gefallen wird. Alle anderen schalten eh nach den ersten zehn Minuten kopfschüttelnd ab … Die übliche Crew knallt sich mit Action satt durch die wie immer hirnrissige Handlung. Kommt zwar nicht an den starken 7. Teil heran (die Ideen dort waren einfach zu geil), passt aber. Einzig Dom [Spoiler]als vermeintlich Böser hat mir überhaupt nicht gefallen. Ist ja eh klar dass er ein Guter ist, da ist das ganze „ist er jetzt wirklich böse oder nicht Gehabe“ nervig und unnötig-. Hätte man ja den Focus eher Oceans Eleven mäßig darauf konzentrieren können wie er es schafft da raus zu kommen. Soll wohl mal was neues sein, hat mir aber etwas den Spaß verdorben.

7.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige