Wertung
7
Gesehen
1
Empfehlungen
0
Kommentare
1

Hier kannst du dich anmelden um Hüter der Erinnerung - The Giver zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

7.0Hüter der Erinnerung - The Giver

Land:
South Africa, Canada, United States 2014, 97 min, ab 12
Genres:
Drama, Romance, Sci-Fi
Regie:
Phillip Noyce
Drehbuch:
Michael Mitnick, Robert B. Weide
Darsteller:
Jeff Bridges, Meryl Streep, Brenton Thwaites, Alexander Skarsgård, Katie Holmes, Odeya Rush, Cameron Monaghan, Taylor Swift, Emma Tremblay, Alexander Jillings
Wertungen:
6.4 6.1

Inhalt

Die Ältesten haben die Gemeinschaften erschaffen. In ihnen gibt es kein Chaos, keinen Krieg, keinerlei Krankheiten und keine Lügen. In einer der Gemeinschaften weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube und bei critic.de

  • HÜTER DER ERINNERUNG Offizieller Trailer Deutsch German | 2014 Meryl Streep [HD]
  • HÜTER DER ERINNERUNG Trailer 2 Deutsch German | 2014 Movie [HD]
  • HÜTER DER ERINNERUNG - THE GIVER | Trailer & Featruette [HD]
  • Hüter der Erinnerung - The Giver - Trailer

paul

Eigentlich eine super Idee/Geschichte, jedoch fand ich es nicht gut und konsequent umgesetzt. Aber ansehen lohnt sich schon!

7.0

fabian

Hmm, aber ist doch ne Story die schon häufig da war oder? Und das auch in "jugendlich" oder?

  • 1
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige