Wertung
6.6
Gesehen
2
Empfehlungen
0
Kommentare
0

Hier kannst du dich anmelden um Brothers Bloom zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

6.6Brothers Bloom

Land:
USA 2008, 114 min, ab 12
Genres:
Adventure, Comedy, Drama, Romance
Regie:
Rian Johnson
Drehbuch:
Rian Johnson
Darsteller:
Rachel Weisz, Adrien Brody, Mark Ruffalo, Rinko Kikuchi, Robbie Coltrane, Maximilian Schell, Ricky Jay, Zachary Gordon, Max Records, Andy Nyman
Wertungen:
6.8 6.1

Inhalt

Seit ihrer frühesten Jugend als viel abgeschobene Pflegekinder konnten sich die Brüder Stephen (Mark Ruffalo) und Bloom (Adrien Brody) aufeinander verlassen - und nur aufeinander. Allerdings bewiesen sie beträchtliches Geschick beim Entwerfen komplizierter Trickbetrügereien, die Stephen konstruierte und der "tragische Held" Bloom ausführte. Als sie ... weiter auf ofdb.de

Kritik

Rian Johnsons zweiter Langfilm will mehr sein als die reine Gaunerkomödie, die er oberflächlich ist. Er verdankt sein Gelingen vor allem der gutgelaunten Hauptfigur. ... weiter auf critic.de

Trailer bei YouTube und bei critic.de

  • THE BROTHERS BLOOM - Trailer
  • The Brothers Bloom - Trailer
  • Brothers Bloom - Trailer Deutsch [HD]
  • The Brothers Bloom (englische Fassung)

Aktuell keine Kommentare vorhanden.

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige