Wertung
9.3
Gesehen
3
Empfehlungen
1
Kommentare
1

Hier kannst du dich anmelden um Stirb Langsam 2 zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

9.3Stirb Langsam 2

Land:
United States 1990, 124 min, ab 16
Genres:
Action, Thriller
Regie:
Renny Harlin
Drehbuch:
Steven E. de Souza, Doug Richardson
Darsteller:
Bruce Willis, Bonnie Bedelia, William Atherton, Reginald VelJohnson, Franco Nero, William Sadler, John Amos, Dennis Franz, Art Evans, Fred Dalton Thompson
Wertungen:
7.1 8.2

Inhalt

Es ist wieder einmal Weihnachten und Cop John McClane wartet am Flughafen auf seine Frau Holly, als ein Terrorkommando die Kontrolle über den Dulles-Airport weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube

  • Stirb Langsam 2 - Original Trailer 2 Deutsch 1080p HD
  • Stirb Langsam 2 - Original Trailer 1 Deutsch 1080p HD
  • Stirb Langsam 2 - Trailer Deutsch

Lars76

Nach der diesjährigen Weihnachtssichtung muss ich mal einen Zähler raufgehen. Das Sequel legt in allen Belangen noch eine Schippe drauf und fügt zusätzlich noch Versatzstücke des '70er-Jahre-Katastrophenfilms hinzu. Superb!

10.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige