Wertung
7.1
Gesehen
5
Empfehlungen
3
Kommentare
4

Hier kannst du dich anmelden um Silver Linings zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

7.1Silver Linings

Land:
United States 2012, 122 min, ab 12
Genres:
Comedy, Drama, Romance
Regie:
David O. Russell
Drehbuch:
David O. Russell
Darsteller:
Bradley Cooper, Jennifer Lawrence, Robert De Niro, Jacki Weaver, Chris Tucker, Anupam Kher, John Ortiz, Shea Whigham, Julia Stiles, Paul Herman
Wertungen:
7.7 7.1

Inhalt

Dank seiner Mutter Dolores (Jacki Weaver) wird Pat (Bradley Cooper) nach acht Monaten aus der Psychiatrie entlassen, wohin er nach einem Gerichtsbeschluss eingeliefert wurde. Er hatte den Liebhaber seiner Frau Nikki (Brea Bee) zusammen geschlagen, nachdem er Beide gemeinsam unter der Dusche angetroffen hatte. Seine Entlassung ist an strenge Auflagen ... weiter auf ofdb.de

Kritik

Gefangen im Schuss-Gegenschuss. David O. Russells Liebeskomödie verfällt – wie sein Protagonist – immer wieder in alte Muster. ... weiter auf critic.de

Trailer bei YouTube und bei critic.de

  • Silver Linings Playbook (2013) Official Trailer [HD]
  • Silver Linings - Trailer (Deutsch | German) | HD | Jennifer Lawrence
  • Silver Linings Playbook - Trailer
  • Silver Linings - Trailer

Lars76

... ist eine emotional berührende Tragikomödie, die gänzlich ohne Kitsch auskommt. Neben J. Lawrence und B. Cooper glänzt hier auch De Niro in seiner (Neben)rolle.

8.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

fabian

Schöner, unterhaltsamer Liebesfilm in dem vor allem Cooper glänzt (Lawrence spielt auch gut, aber hatte in dem Jahr auch deutlich Glück mit der mangelnden Konkurrenz). Immer mal wieder kurz vor bzw. kanpp drin im Kitsch, dann aber gleich wieder raus.

7.5
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

cothoga

unverkitschter Liebesfilm (und B. Cooper kann tatsächlich schauspielern ...)

8.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

paul

Eine erfrischende und verrückte Liebesgeschichte!

8.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige