Wertung
6
Gesehen
2
Empfehlungen
0
Kommentare
2

Hier kannst du dich anmelden um R.E.D. 2 - Noch Älter. Härter. Besser. zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

6.0R.E.D. 2 - Noch Älter. Härter. Besser.

Land:
USA, France, Canada, Russia 2013, 116 min, ab 16
Genres:
Action, Adventure, Comedy
Regie:
Dean Parisot
Drehbuch:
Jon Hoeber, Erich Hoeber
Darsteller:
Bruce Willis, John Malkovich, Mary-Louise Parker, Helen Mirren, Anthony Hopkins, Byung-hun Lee, Jong Kun Lee, Catherine Zeta-Jones, Neal McDonough, David Thewlis
Wertungen:
6.6 6.5

Inhalt

Frank (Bruce Willis) befindet sich gerade mit seiner Freundin Sarah (Marie-Louise Parker) in einem Baumarkt, als ihn eine vertraute Stimme anspricht. Marvin weiter auf ofdb.de

Kritik

Man kann fast ein wenig dankbar sein, dass es Filme wie RED gibt. Denn während im Actiongenre ansonsten der junge, unversehrte und auch unverwüstbare Körper gefeiert wird, hat der deutsche ... weiter auf critic.de

Trailer bei YouTube und bei critic.de

  • R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besser. | Trailer | Deutsch
  • R E D   Älter Härter Besser 2   Official Trailer Deutsch HD
  • R. E. D. - Älter, härter, besser - Kino Trailer deutsch
  • R.E.D. 2 - Trailer

Majkel_Kroyst

Wer den ersten Teil gut fand, sollte auch mit dem zweiten Teil gut leben können. Story und Gags sind natürlich vorhersehbar, aber trotzdem ist der Streifen unterhaltsam. Er ist jedenfalls um Längen besser als der letzt "Die Hard"-Teil.

Kurzum: Harmlose Schmunzel-Action ohne Sinn und Verstand.

6.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

paul

Eigentlich müsste ich halbgesehen als Status setzten, hat nicht gut abgeschnitten eventuell war ich aber für den intellektuellen Anspruch einfach zu müde. Ich würde ihm noch eine zweite Chance geben.

P.s. Steffi sagt sie fand ihn echt gut! Ordentliche Aktion ohne viel bla bla!

6.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige