Wertung
7
Gesehen
2
Empfehlungen
0
Kommentare
2

Hier kannst du dich anmelden um Project X zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

7.0Project X

Land:
USA 2012, 88 min, ab 16
Genres:
Comedy
Regie:
Nima Nourizadeh
Drehbuch:
Matt Drake, Michael Bacall
Darsteller:
Thomas Mann, Oliver Cooper, Jonathan Daniel Brown, Dax Flame, Kirby Bliss Blanton, Brady Hender, Nick Nervies, Alexis Knapp, Miles Teller, Peter Mackenzie
Wertungen:
6.6 6.3

Inhalt

Die drei Freunde Thomas (Thomas Mann), Costa (Oliver Cooper) und JB (Jonathan Daniel Brown) gehören nicht unbedingt zu den coolen Leuten der High School in Pasadena. Der Freundeskreis ist sehr übersichtlich und selbst die Eltern halten die Jungs für Loser. Doch das soll sich am 17. Geburtstag von Thomas ändern. Denn dieser hat sturmfrei. Um endlich die ... weiter auf ofdb.de

Kritik

Wie eine Party eskaliert. ... weiter auf critic.de

Trailer bei YouTube und bei critic.de

  • Project X (2012) Trailer - HD Movie - Todd Phillips
  • PROJECT X - offizieller Trailer #2 deutsch HD
  • Project X Trailer 2 Official 2012 [HD] - Miles Teller, Oliver Cooper
  • Project X - Trailer

Woodegger

ich kann paul nur zustimmen, der film is irgendwie sowas von scheiße, aber dabei einfach verdammt kurzweilig. man will einfach wissen wie die sause endet, der neuntklässler mitten in der pupertät tut einem einfach nur leid und von der regie her is der film auch spitze. ich war anfangs sehr skeptisch, aber hatte einen spaßigen partyabend!

7.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

paul

Es tut weh zuzusehen, man kann aber auch nicht weggucken... Man sollte beim gucken auf jeden Fall Lust auf Trash haben... Echt schwer die Bewertung!

7.0

fabian

Wie kannst du dir nur immer solche Filme ansehen :-) Guck lieber mal endlich welche von denen die ich dir empfohlen habe.

paul

Ich wollte pusher holen... War aber schon weg...

  • 2
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige