Wertung
7.3
Gesehen
1
Empfehlungen
0
Kommentare
1

Hier kannst du dich anmelden um Paddington zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

7.3Paddington

Land:
USA, UK, France, China 2014, 95 min, ab 0
Genres:
Adventure, Animation, Comedy
Regie:
Paul King
Drehbuch:
Paul King
Darsteller:
Tim Downie, Madeleine Worrall, Lottie Steer, Geoffrey Palmer, Theresa Watson, Imelda Staunton, Michael Gambon, Ben Whishaw, Hugh Bonneville, Sally Hawkins
Wertungen:
7.3 6.6

Inhalt

Vor vielen Jahren unternahm ein Forscher aus London eine Expedition ins dunkelste Peru. Dort traf er auf ein Bärenpaar, das sprechen konnte. Er brachte den Fellträgern Marmelade näher, berichtete ihnen von der britischen Hauptstadt und ließ ihnen seinen roten Hut zurück. Mit dem Versprechen, dass er sie in London jederzeit empfangen würde, verließ er ... weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube und bei critic.de

  • Paddington Official Trailer #1 (2014) - Nicole Kidman, Colin Firth Movie HD
  • Paddington Teaser TRAILER 1 (2014) - Sally Hawkins, Hugh Bonneville Movie HD
  • PADDINGTON - Official International Trailer - Adapted From The Beloved Books
  • Paddington - Trailer

Frank_L

Wirklich liebevoll gelungener Familienfilm. Dieser erzählt, wie Paddington nach London gekommen ist und wie er seine (Gast)Familie gefunden hat.
Teilweise bis ins Detail wunderbar herausgearbeitet ist er auch ein Film für die Eltern - es gibt den einen oder anderen Lacher. Nicole Kidmans Rolle ist jetzt nicht wirklich herausragend, stört aber auch nicht so, da sie eher eine Nebenrolle einnimmt.

7.3

Woodegger

denkste meine nichmal 4 jährige nichte rafft den oder doch eher so ab 6? sie is schon ganz schön weit für ihr alter und toy story 3 haben wir auch verschlungen, allerdings zuhause. würd gern mal mit ihr ins kino und der film is mir so ins auge gefallen, hab nur gutes gehört bis jetzt.

Frank_L

Ich hab ihn mit meiner nicht mal 5 Jahre alten Nichte gesehen. Ich glaube nicht dass sie alles verstanden hat, aber der Film bietet Szenen, die auch das jüngere Publikum gut findet und gruselig ist der Film auch nicht. Ich denke nen Versuch ists wert.

  • 2
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige