Wertung
9.5
Gesehen
2
Empfehlungen
2
Kommentare
2

Hier kannst du dich anmelden um Die Nacht der lebenden Toten zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

9.5Die Nacht der lebenden Toten

Land:
United States 1968, 96 min, ab 18
Genres:
Horror, Thriller
Regie:
George A. Romero
Drehbuch:
John A. Russo, George A. Romero
Darsteller:
Duane Jones, Judith O'Dea, Karl Hardman, Marilyn Eastman, Keith Wayne, Judith Ridley, Kyra Schon, Charles Craig, S. William Hinzman, George Kosana
Wertungen:
7.8 8.1

Inhalt

Als die Geschwister Johnny (Russell Streiner) und Barbra (Judith O'Dea) das Grab ihres Ahnen besuchen, wird Barbra von einem merkwürdigen Mann angefallen. weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube

  • Die Nacht der lebenden Toten (deutscher Trailer - 1968)
  • Die Nacht der lebenden Toten (1968) Trailer [german]
  • Die Nacht der lebenden Loser (2004) | Trailer (German)

Lars76

Ich hab' mal angemessener Weise die Wertung um einen Zähler erhöht, für die s/w-Fassung. Der colorierten Version würd' ich 9/10 geben, da sie zwar etwas härter wirkt, dafür aber dezent an Atmosphäre einbüßt.

10.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Frank_L

Zombie Film von 1968 in s/w? Pfff ... kann ja nüscht werden. Denkste !!! Mich hat der Film richtig gezückt - ein echter Klassiker !!! Empfehl ick mal gleich :)

9.0

fabian

Haste aber noch gar nicht empfohlen, nur kommentiert :-)

Lars76

Es gibt auch eine Farbfassung des Films, ebenfalls sehr empfehlenswert! Sie wirkt insgesamt blutiger, die guten Effekte kommen besser zur Geltung.

Frank_L

Spitzen Info !!!

  • 4
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige