Wertung
8
Gesehen
6
Empfehlungen
0
Kommentare
4

Hier kannst du dich anmelden um Moonrise Kingdom zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

8.0Moonrise Kingdom

Land:
USA 2012, 94 min, ab 12
Genres:
Comedy, Drama, Romance
Regie:
Wes Anderson
Drehbuch:
Wes Anderson, Roman Coppola
Darsteller:
Bruce Willis, Edward Norton, Bill Murray, Frances McDormand, Tilda Swinton, Jared Gilman, Kara Hayward, Jason Schwartzman, Bob Balaban, Lucas Hedges
Wertungen:
7.8 6.9

Inhalt

Im Spätsommer 1965 kommt es in dem Pfadfindercamp auf der Insel New Penzance Island vor der Küste von Neuengland zu einem ungewöhnlichen Zwischenfall: der unbeliebteste Khaki Boy Scout Sam (Jared Gilman) ist zum Schrecken seines Ausbilders Ward (Edward Norton) aus dem Zelt geflohen und hat "gekündigt". Gleichzeitig verschwindet die junge Suzy (Kara ... weiter auf ofdb.de

Kritik

Überfluss und Mangel: Moonrise Kingdom ist eine fast perfekte Versuchsanordnung im Wes Anderson’schen Puppenhaus. ... weiter auf critic.de

Trailer bei YouTube und bei critic.de

  • Moonrise Kingdom - Official Trailer [HD]
  • Official Trailer (Universal Pictures) | Moonrise Kingdom | SceneScreen
  • Moonrise Kingdom - Trailer
  • Moonrise Kingdom - Trailer

Rike

Melde dich an, um den Kommentar zu lesen

10.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

fabian

Ich hätte gern gelacht! Skurril wie fast alle Filme von Wes Anderson, besonders auch. Aber ich kann einfach nicht drüber lachen. Und dann reichts halt nicht. Gut ist er trotzdem, sonst hätte ich mir kaum 90min Kinder machen auf erwachsen angesehen, im Normalfall mein Film KO. Tolle Kamera, tolle Abstimmung der Charaktere. Aber wie gesagt, umgehauen hat er mich nicht.

7.1
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Rnld

Knaller!

8.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Frank_L

Ein sehr schöner Film. Ganz eigene Atmospäre. Willis, Norton, Murray in kauzigen Charakteren ... liebevoll umgesetzt. Und der Film schafft es perfekt zwischen tragischen und lustigen Momenten zu wechseln

8.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige