Wertung
6.9
Gesehen
3
Empfehlungen
0
Kommentare
1

Hier kannst du dich anmelden um Killer Elite zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

6.9Killer Elite

Land:
UK, Australia 2011, 116 min, ab 16
Genres:
Action, Thriller
Regie:
Gary McKendry
Drehbuch:
Matt Sherring
Darsteller:
Jason Statham, Clive Owen, Robert De Niro, Dominic Purcell, Aden Young, Yvonne Strahovski, Ben Mendelsohn, Adewale Akinnuoye-Agbaje, David Whiteley, Matthew Nable
Wertungen:
6.5 6.5

Inhalt

Er zählt zu den Besten seines Fachs: Danny (Jason Statham) wurde von seinem Mentor Hunter (Robert De Niro) in den 70er Jahren alles beigebracht, was man braucht, um ein professioneller und überaus geschickter Mörder und Attentäter zu sein. Als Danny jedoch bei einem Hit in Mexiko vor den letzten Konsequenzen zurückschreckt, steigt er aus. Einige Jahre ... weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube und bei critic.de

  • Killer Elite - Movie Trailer #2 (2011) HD
  • Killer Elite (2011) Movie Theatrical Trailer HD - Robert De Niro Clive Owen Jason Statham
  • KILLER ELITE | Trailer deutsch german [HD]
  • Killer Elite

Woodegger

jason statham ist nicht der schauspieler der große emotionen rüberbringen kann, jedoch finde ich ihn irgendwie sympathisch und die meisten seiner filme machen wirklich spaß.

killer elite ist mit abstand sein bester film (und für mich auch der beste actionfilm 2011), was er vor allem der guten story, dem setting und den grandiosen co-darstellern clive owen und robert de niro zu verdanken hat. einzig diese aufgesetzte romanze zwischendurch stört ein wenig und soll wohl nur dafür herhalten, dass die freundin sich den film auch mit anguckt, was die geschichte aber nur unnötig in die länge zieht, da sie wie alle filme stathams sowieso reine männersache ist ;)

interessant ist, dass das wohl alles auf wahren begebenheiten ruht, natürlich für statham ein bisschen aufgehübscht, das der junge auch ordentlich was zu prügeln hat! klare empfehlung für actionfans der alten schule!!!

7.5
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige