Wertung
7
Gesehen
1
Empfehlungen
0
Kommentare
2

Hier kannst du dich anmelden um John Wick: Kapitel 3 zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

7.0John Wick: Kapitel 3

Land:
USA 2019, 131 min, ab 18
Genres:
Action, Crime, Thriller
Regie:
Chad Stahelski
Drehbuch:
Derek Kolstad, Shay Hatten, Chris Collins, Marc Abrams
Darsteller:
Keanu Reeves, Halle Berry, Ian McShane, Laurence Fishburne, Mark Dacascos, Asia Kate Dillon, Lance Reddick, Tobias Segal, Anjelica Huston, Saïd Taghmaoui
Wertungen:
7.7 7.0

Inhalt

Nachdem sich John Wick (Keanu Reeves) über die Regeln der Unterwelt hinwegsetzte und einen hochrangigen Gegner auf dem Gelände des Continental-Hotels tötete, wurde er von der Hohen Kammer der Auftragskiller exkommuniziert und ein Kopfgeld von 14 Millionen Dollar auf ihn ausgesetzt. Aufgrund seiner alten Freundschaft zu Continenal-Chef Winston (Ian ... weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube und bei critic.de

  • JOHN WICK 3 Trailer German Deutsch (2019)
  • JOHN WICK 3 Trailer 2 German Deutsch (2019)
  • John Wick: Chapter 3 - Parabellum (2019 Movie) Official Trailer – Keanu Reeves, Halle Berry
  • John Wick: Kapitel 3 - Trailer

Lars76

John Wick muss sich mit temporären Sidekicks weiter mehr oder weniger kreativ durch Unmengen von Gegnern metzeln, wobei auch einmal wieder die Kulisse gewechselt wird, wenn es einen Abstecher von New York nach Marokko gibt. Soweit bleibt alles beim Alten. Nebenbei erfährt man mehr über John Wicks Herkunft und über die Welt der "hohen Kammer" mit all ihren Regeln und Verästelungen. Freundschaften und Allianzen zerbrechen, neue werden geschmiedet. Und am Ende steht die Erkenntnis, daß es wohl weitergehen wird mit Kapitel Vier, was durchaus keine schlechte Nachricht ist.
Empfehlenswert ist dieser dritte Teil zumindest für alle, die die beiden Vorgänger gesehen haben und ihren Spaß damit hatten. Zum Neueinstieg in die Reihe bzw. als Einzelfilm macht der wenig Sinn.

7.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige