Wertung
8.3
Gesehen
4
Empfehlungen
3
Kommentare
1

Hier kannst du dich anmelden um Inside Man zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

8.3Inside Man

Land:
United States 2006, 129 min, ab 12
Genres:
Crime, Drama, Mystery
Regie:
Spike Lee
Drehbuch:
Russell Gewirtz
Darsteller:
Denzel Washington, Clive Owen, Jodie Foster, Christopher Plummer, Willem Dafoe, Chiwetel Ejiofor, Carlos Andrés Gómez, Kim Director, James Ransone, Bernie Rachelle
Wertungen:
7.6 7.4

Inhalt

Dalton Russell (Clive Owen) gibt dem Zuschauer schon ganz zu Beginn die Information, dass er vor kurzer Zeit den perfekten Bankraub durchgeführt hat - weil er es konnte. Nun erzählt er ihm die Geschichte: Er und seine Komplizen dringen als Maler verkleidet in eine Bank in New York ein, nehmen alle Bankangestellten und Kunden als Geiseln und lassen diese ... weiter auf ofdb.de

Kritik

Heist ist das amerikanische Wort für Raubüberfall und hat sich im amerikanischen Kino als Synonym für ein ganzes Subgenre etabliert, das Spike Lee in seinem neuen Film genauso würdigt, wie das Siebziger Jahre-Kino. ... weiter auf critic.de

Trailer bei YouTube und bei critic.de

  • Inside Man Trailer
  • Inside Man Official Trailer #1 - Christopher Plummer Movie (2006) HD
  • INSIDE MAN MOST WANTED Trailer (2019) Thriller Movie
  • Inside Man - Trailer

Lars76

Hochkarätig besetzt und inszeniert.

8.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige