Wertung
10
Gesehen
2
Empfehlungen
0
Kommentare
1

Hier kannst du dich anmelden um Ex Drummer zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

10.0Ex Drummer

Land:
France, Italy, Belgium 2007, 104 min, ab 16
Genres:
Comedy, Crime, Drama
Regie:
Koen Mortier
Drehbuch:
Koen Mortier
Darsteller:
Dries Van Hegen, Norman Baert, Gunter Lamoot, Sam Louwyck, François Beukelaers, Bernadette Damman, Joris Van Der Speeten, Nancy Denijs, Nomie Visser, Dolores Bouckaert
Wertungen:
6.9 7.4

Inhalt

Eines Tages stehen drei skurrile Gestalten vor der Tür des Underground-Literaten Dries (Dries Van Hegen) und bieten ihm den offenen Schlagzeugerposten in ihrer Punkband an. Die drei gehören zum Bodensatz der belgischen Unterschicht und haben obendrein alle noch eine körperliche Beeinträchtigung. Der drogenabhängige Gitarrist Ivan (Sam Louwyck), der ... weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube

  • EX DRUMMER U.S. DVD TRAILER
  • 'Ex Drummer' Trailer
  • Ex Drummer - deutschsprachiger Trailer

fabian

So freaky das ich mich nicht entscheiden kann ob ich ihn mit 1,0 oder 9,5 bewerten soll. Krasser, abgedrehter, brutaler, ekliger und was weiß ich noch alles film. Der Hinweis auf Arte das er aufgrund psychischer und physischer Gewalt nicht für Jugendliche Augen gedacht ist, ist nur allzu berechtigt.

Frank_L

... hat man dich vor dem Film eigentlich gewarnt? Ich fand ihn höchst verstörend - würde mich mit einer Wertung auch schwer tun.

fabian

Jein. Das er krass ist schon, aber so ... Verstörend trifft es auf jeden Fall gut.

franke

ich habe herzhaft gelacht. die schrullugkeit der charaktere sucht seinesgleichen.
mutter:"was kannst du eigentlich?"
protagonist:"ich kann aus ziemlich kurzer entfernung erkennen, dass du 'ne perücke trägst."
hahahaha, groß! :D

  • 3
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige