Wertung
7.9
Gesehen
2
Empfehlungen
0
Kommentare
1

Hier kannst du dich anmelden um Enter the Void zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

7.9Enter the Void

Land:
Germany, France, Italy, Japan, Canada 2009, 161 min, ab 18
Genres:
Drama, Fantasy
Regie:
Gaspar Noé
Darsteller:
Paz de la Huerta, Nathaniel Brown, Cyril Roy, Olly Alexander, Masato Tanno, Ed Spear, Emily Alyn Lind, Jesse Kuhn, Nobu Imai, Sakiko Fukuhara
Wertungen:
7.2 6.6

Inhalt

Lange Zeit waren die Geschwister Oscar und Linda getrennt. Nun wohnen sie beide in Tokio. Er dealt mit Drogen, sie strippt in einer Bar. Jedoch geht einer von Oscars Deals gehörig schief und er wird auf der Toilette der schummrigen Bar "The Void" erschossen. Nun wacht sein Geist über Linda und ein aufregender Trip durch Vergangenheit, Gegenwart und ... weiter auf ofdb.de

Kritik

Dumpfe Bässe, eine durch Tokios Nachtleben driftende Kamera und zwei elternlose Geschwister, die niemals sterben werden. Der jüngste Film von Gaspar Noé ist ein filmischer Drogentrip und eine cineastische Gratwanderung. ... weiter auf critic.de

Trailer bei YouTube und bei critic.de

  • Enter The Void - Official Trailer 2010 [HD]
  • Enter the Void Trailer
  • DMT Trip - 'Enter The Void' (HD)
  • Enter the Void - Trailer

Frank_L

Ich schwanke zwischen "interessant" und "anstrengend". Heftige Story. Die Kameraführung ist gewöhnungsbedürftig aber auch mal was Neues. Auf 2 Std 40 Minuten muss man sich auch einlassen...

7.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige