Wertung
7.1
Gesehen
3
Empfehlungen
0
Kommentare
1

Hier kannst du dich anmelden um Eagle Eye - Außer Kontrolle zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

7.1Eagle Eye - Außer Kontrolle

Land:
Germany, United States 2008, 118 min, ab 12
Genres:
Action, Mystery, Thriller
Regie:
D.J. Caruso
Drehbuch:
John Glenn, Travis Wright, Hillary Seitz, Dan McDermott
Darsteller:
Shia LaBeouf, Michelle Monaghan, Rosario Dawson, Michael Chiklis, Anthony Mackie, Ethan Embry, Billy Bob Thornton, Anthony Azizi, Cameron Boyce, Lynn Cohen
Wertungen:
6.6 6.5

Inhalt

Jerry Shaw (LaBeouf) ist der Junge von nebenan: Er arbeitet in einem Kopierladen, wohnt in einer sympathischen Bruchbude, hat wenig Geld auf dem Konto. Doch eines Tages verändert sich sein Leben auf einen Schlag: Jerry gerät von einer Sekunde zur nächsten in ein Erpressungsmanöver samt halsbrecherischer Verfolgungsjagden, weil unbekannte Terroristen ihn ... weiter auf ofdb.de

Kritik

In Disturbia (2007) gab Shia LaBoeuf für D.J. Caruso noch den Voyeur, in dessen neuem Film wird seine Hauptfigur selbst höchst erfolgreich überwacht. ... weiter auf critic.de

Trailer bei YouTube und bei critic.de

  • Eagle Eye - Ausser Kontrolle - Trailer - deutsch
  • Eagle Eye - Außer Kontrolle - Trailer German
  • Eagle Eye Trailer *HD 720p* Deutsch/German BREITBILD
  • Eagle Eye - Trailer

StephanShaw

War jetzt gar nicht so schlecht, wie das Thema vermuten lässt

7.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige