Wertung
7.7
Gesehen
3
Empfehlungen
1
Kommentare
4

Hier kannst du dich anmelden um Dead Snow zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

7.7Dead Snow

Land:
Norway 2009, 91 min, ab 18
Genres:
Comedy, Horror
Regie:
Tommy Wirkola
Drehbuch:
Tommy Wirkola, Stig Frode Henriksen
Darsteller:
Vegar Hoel, Stig Frode Henriksen, Charlotte Frogner, Lasse Valdal, Evy Kasseth Røsten, Jeppe Laursen, Jenny Skavlan, Ane Dahl Torp, Bjørn Sundquist, Ørjan Gamst
Wertungen:
6.3 6.7

Inhalt

Ein ausgelassener Urlaub voller Spaß in den verschneiten Bergen Norwegens soll es werden: In einer abgeschiedenen Hütte wollen sieben miteinander befreundete weiter auf ofdb.de

fabian

Nicht so ganz meins. Wollte ich nach der guten Hälfte schreiben. Trotz Nazi Zombies, was ja wirklich ne coole Idee ist, und jeder Menge Splatter, hat mich zum Einen die lahme erste Hälfte abgetörnt, zum Anderen habe ich öfters Probleme mit so einfach produzierten Filmen. Jedoch knallt die zweite Hälfte so heftig und ist voller abgefahrener Ideen. Da bleibt dann doch die absolute Empfehlung für Fans des Genres.

7.3

Frank_L

Ende Nov kommt Teil 2 als DVD raus. EMPFEHLUNG! Da knallts gleich von Anfang an, ist (wenn ich mich richtig erinnere) noch kreativer und mit deutlich mehr Budget produziert. Der muss dir einfach gefallen!

fabian

Hört sich sehr gut an.

  • 3
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

fabian

Hier gibts den vollen Film:

Deutsch


Englisch in HD
https://www.youtube.com/playlist?list=PLBF2FC2F3E717076B

7.3

Woodegger

krass, wie viele filme man mittlerweile schon auf youtube gucken kann! statt GEZ für markus lanz würde ich das geld auch lieber in youtube stecken, ein portal für ALLES in einer freien demokratie!

  • 1
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Frank_L

Hau dem Nazi-Zombie immer schön eins auf die Mütze !!! Wunderbare Idee. Die Zombies sind schön dargestellt und all der Splatter unterhält sehr. Freue mich schon auf Teil 2 am Sonntag beim FFF.

7.7
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Lars76

Kurzweiliger Funsplatter mit durchweg sympathischen Charakteren, tollen Bildern der norwegischen Winterlandschaft und jeder Menge Gekröse. Nazi-Zombies werden hier unter anderem mit Hammer & Sichel (!) erledigt.

8.0

Woodegger

nazi-zombies sind eh immer die schlimmsten ;)

  • 1
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 1

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige